6. Juli 2017

Führungswechsel bei tremco illbruck

v.l.: Matthias Wagner, Director Strategic Partnerships und Stefan Weyer. Fotos: tremco illbruck

Stefan Weyer ist seit dem 1. Juni 2017 neuer Business Unit Director Central Europe bei der tremco illbruck GmbH & Co KG. Er folgt auf Matthias Wagner, der sich künftig als Director Strategic Partnerships dem Ausbau von Geschäftsbeziehungen widmet.

Bevor Stefan Weyer zu tremco illbruck kam, war er zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Sika Deutschland GmbH. Zum 1. Juni hat Stefan Weyer die Position des Business Unit Directors Central Europe bei der tremco illbruck GmbH & Co KG übernommen. In dieser Funktion zeichnet er sich im Vertrieb verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Business Unit Central Europe, speziell in der Weiterentwicklung der Geschäfte bei den Produktgruppen Tapes & Membranes, Kleben & Dichten.

Weyers Vorgänger Matthias Wagner gehört tremco illbruck über 25 Jahren lang an, davon die letzten elf Jahre als Business Unit Director Central Europe. Unter seiner Leitung erfolgten 2009 die erfolgreiche Akquisition des Schweizer Abdichtungsspezialisten Karochemie sowie die strategische Neuausrichtung der Business Unit Central Europe, in dessen Zug die Ländergesellschaften Tschechien und Polen in Wagners Business Unit integriert wurden.

Hier gehts zur Internetseite des Unternehmens

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. September 2023

„Die Lüftung spielt bei der Beratung eine wesentliche Rolle“

Seit der Gründung als Zimmerei im Jahr 1986 hat sich Terhalle zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit fast 600 Mitarbeitern entwickelt. Seit über 15 Jahren ist Terhalle nicht nur im Fassaden- und Türbau aktiv, sondern bietet auch …

9. April 2024

Deceuninck startet neue Nachhaltigkeitskampagne

Deceuninck schlägt mit der Marken-Kampagne „Jedes Fenster zählt“ seit April 2024 einen neuen Weg in der Kommunikation ein, seine Nachhaltigkeitsstrategie breiter bekannt zu machen. Der Slogan betont dafür die nachhaltigen Eigenschaften …

18. Dezember 2023

„Einbruchschutz ist nach wie vor gefragt“

Bei der Entscheidung für eine Haustür stehen häufig die Optik sowie das Design im Vordergrund. Da sich Trends jedoch fortlaufend verändern, ist es für Unternehmen entscheidend, sich kontinuierlich an neue Anforderungen anzupassen. Ebenso …

zur Übersicht


Newsletter