14. Februar 2017

Neues Extranet für profine Partnerbetriebe

Die zweisprachigen Extranet-Seiten wurden in die Internetseiten der profine Profilmarken integriert.

Grafik: profine.

Die profine Group hat ihr Extranet, den zugangsgeschützten Internet-Bereich für ihre Partnerbetriebe, komplett neu gestaltet. Das umfassende Informationsangebot zu allen Themen rund um die Produkte des Systemgebers findet sich nun, nach Login auf den Homepages, direkt in den Webseiten der Marken KBE, Kömmerling und Trocal integriert.

Informationen nach Zielgruppen

„Mit dem Relaunch bieten wir Fensterbauern und Architekten nun alle Informationen jeweils zielgruppenspezifisch auf nur einer Plattform an. Wir hatten vorab die Nutzung des Extranets untersucht und die bewährten Features daraufhin um entsprechende Neuerungen wie auch um optimierte Funktionen ergänzt", erklärt Marc Habermeyer, Leiter Marketing & Brands bei profine.

Auf die Homepage von profine gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. September 2024

Mehr Aussteller, starkes Besucherplus und KI-Trends

Hochzufriedene Besucher, ein deutliches Ausstellerplus von über 25 Prozent und unzählige erfolgreiche Gespräche an den Messeständen: Nach vier intensiven Tagen ist die Leitmesse der Sicherheitswirtschaft, die Security Essen, erfolgreich zu …

16. Oktober 2024

Neue Aluminium-Haustüren-Modelle von German Windows

Haustüren prägen als optisches Element der Fassade den Eingangsbereich eines Gebäudes maßgeblich mit. Zudem müssen sie aber auch zahlreiche praktische Ansprüche erfüllen. Für die gewünschte Verbindung von Design sowie …

29. August 2025

Update zur VFF-Fachtagung Marketing & Vertrieb 2025!

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es Änderungen bei der zuvor schon angekündigten VFF-Fachtagung Marketing & Vertrieb: Der Verband Fenster + Fassade (VFF) und sein Geschäftsführer Frank Lange begrüßen die Teilnehmenden der …

zur Übersicht


Newsletter