18. Juli 2017

Oknoplast baut Vertrieb in Süddeutschland aus

Oknoplast verstärkte sich im Juli 2017 mit Christian Laufer als neuen Gebietsverkaufsleiter für Bayern. Foto: Oknoplast.

Die Oknoplast Deutschland GmbH verstärkt ihr Engagement in Süddeutschland. „Nachdem wir erfolgreich in Mittel- und Norddeutschland etabliert sind, gehen wir nun den süddeutschen Raum, speziell Bayern, an", sagt Jens Eberhard, Marktdirektor der Oknoplast Deutschland GmbH.

Seit dem 1. Juli ergänzt Christian Laufer als neuer Gebietsverkaufsleiter der Oknoplast Deutschland GmbH die Vertriebsmannschaft. Der 37-Jährige besitzt 20 Jahre Berufserfahrung bei Branchengrößen wie Hocoplast, Unilux, Aldra und Weru. Er soll in Bayern neben der Neukundenakquise auch den vorhandenen Kundenstamm und den Vertrieb der Produktpalette an den Fachhandel betreuen. „Ich freue mich auf die Herausforderung, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einem tollen Team neue Geschäftspartnerschaften auf- und bestehende weiter auszubauen", sagt Laufer über seine künftigen Aufgaben.

Nähere Informationen zum Fensterhersteller Oknoplast auf der Internetseite.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. September 2023

Ernst Schweizer AG verkauft Geschäftsbereich Fassaden

Die Ernst Schweizer AG legt den Fokus in Zukunft auf ihr stark wachsendes Produkt- und Zuliefergeschäft und verkauft ihren Geschäftsbereich Fassaden zum 1. Januar 2024 an die Geilinger AG. Im Gegenzug wird Schweizer Minderheitsaktionär bei …

18. September 2023

Mit einem Bierdeckel fing alles an

Am ersten Septemberwochenende strömten bei strahlendem Sonnenschein rund 25.000 Gäste auf den Firmen-Campus von Solarlux in Melle, um gemeinsam mit dem Unternehmen sein 40jähriges Bestehen zu feiern. Unter dem Motto „In 40 Jahren um die …

25. März 2024

Jetzt die gute Stimmung in den Markt hinaustragen!

Auch wenn sich die Besucherzahlen nicht wie erwartet eingestellt haben, so hat die Fensterbau Frontale 2024 dennoch klar gemacht, dass die Messe von der Branche gewünscht und gebraucht wird, bei allen Zielgruppen als schlichtweg unverzichtbar gilt. Seit …

zur Übersicht


Newsletter