5. September 2017

EGE übernimmt Montagespezialist Life

Martin Hagedorn hat die Geschäftsführung der Life Türen GmbH übernommen. Foto: EGE.

Die EGE Unternehmensgruppe verkündet in einer Pressemitteilung die Übernahme des Montagespezialisten Life Türen GmbH. „Der Grund für die Übernahme liegt in der Sicherstellung qualifizierter Montagekapazitäten im derzeitigen Unternehmenswachstum. Ich freue mich, dass die Life Türen nun zur EGE Unternehmensgruppe gehört", so EGE-Geschäftsführer Martin Hagedorn.

Einbindung der Prozesse im Gange

Life Türen ist ein Montagespezialist aus Mülheim-Kärlich mit weiteren Standorten in Grimma und Offenburg. Das Unternehmen mit dem kompletten Mitarbeiterstamm von 24 Monteuren ist übernommen worden. „Die Einbindung in EGE-Prozesse findet bereits statt", so Hagedorn und fügt an: „Diese Einbindung soll nun schrittweise weiter aufgebaut werden." Die qualifizierten Monteure montieren nach EGE-Standards deutschlandweit mittlere und Großobjekte. Ziel sei es, den EGE-Fachhandelspartnern Montagekapazitäten für größere Bauvorhaben anzubieten.

Auf die Homepage von EGE gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. Mai 2024

Neues Fassadensystem von Deceuninck aus recyceltem PVC

Deceuninck hat sein neues Fassadensystem aus recyceltem PVC vorgestellt. Die ästhetische und pflegeleichte Verkleidung ist, so der Hersteller, durch ein hochwertiges Finish mit Folienbeschichtung besonders unempfindlich, die umfangreiche Farbpalette ist auf …

12. Juni 2025

„Ich führe das Unternehmen mit sehr viel Demut“

Bei der Schmidt GmbH aus Delbrück-Boke hat sich in den letzten zwei Jahren einiges bewegt. Angefangen von weitreichenden Investitionen in die Produktions- und in das Verwaltungsgebäude am Standort bis hin zu einem Generationswechsel: Teresa …

18. Oktober 2023

BauGPT – Mediengag oder ein echtes Werkzeug?

Egal, ob ChatGPT, Claude, Dall·E oder andere KI-basierte Anwendungen – von vielen Menschen werden sie immer noch als etwas Abstraktes, Futuristisches angesehen, von anderen „nur“ für Spielereien genutzt. Dabei kann künstliche …

zur Übersicht

Newsletter