5. September 2017

EGE übernimmt Montagespezialist Life

Martin Hagedorn hat die Geschäftsführung der Life Türen GmbH übernommen. Foto: EGE.

Die EGE Unternehmensgruppe verkündet in einer Pressemitteilung die Übernahme des Montagespezialisten Life Türen GmbH. „Der Grund für die Übernahme liegt in der Sicherstellung qualifizierter Montagekapazitäten im derzeitigen Unternehmenswachstum. Ich freue mich, dass die Life Türen nun zur EGE Unternehmensgruppe gehört", so EGE-Geschäftsführer Martin Hagedorn.

Einbindung der Prozesse im Gange

Life Türen ist ein Montagespezialist aus Mülheim-Kärlich mit weiteren Standorten in Grimma und Offenburg. Das Unternehmen mit dem kompletten Mitarbeiterstamm von 24 Monteuren ist übernommen worden. „Die Einbindung in EGE-Prozesse findet bereits statt", so Hagedorn und fügt an: „Diese Einbindung soll nun schrittweise weiter aufgebaut werden." Die qualifizierten Monteure montieren nach EGE-Standards deutschlandweit mittlere und Großobjekte. Ziel sei es, den EGE-Fachhandelspartnern Montagekapazitäten für größere Bauvorhaben anzubieten.

Auf die Homepage von EGE gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. März 2025

VFF und BF laden zur Fachtagung Statistik und Markt

Am 29. April 2025 veranstalten erstmals der Verband Fenster + Fassade (VFF) und der Bundesverband Flachglas e.V. (BF) gemeinsam die Fachtagung „Statistik und Markt“. Die Veranstaltung findet im Hybrid-Format statt und bietet Teilnehmenden die Wahl …

1. Juli 2024

Recycling-Initiative A|U|F feiert 30jähriges Bestehen

Seit drei Jahrzehnten engagiert sich die Recycling-Initiative A|U|F e.V. (Aluminium und Umwelt im Fenster- und Fassadenbau) für einen geschlossenen Wertstoffkreislauf für Aluminium aus Bauanwendungen. Über die A|U|F werden Aluminiumschrotte aus dem …

25. Februar 2025

„Ich fühle mich gut gewappnet“

Seit dem 1. Januar 2025 ist David Faust alleiniger Geschäftsführer der DuoTherm Rolladen GmbH. Im Gespräch mit seinem Vorgänger, Firmengründer André Barth, spricht er über Ziele sowie interne und externe Herausforderungen …

zur Übersicht

Newsletter