10. Oktober 2017

Victor Trenev neuer Eigentümer von esco

Victor Trenev ist seit 4. Oktober neuer Eigentümer der esco Metallbausysteme. Foto: bb.

Victor Trenev ist neuer Eigentümer der esco Metallbausysteme aus Ditzingen bei Stuttgart. Der Hauptgesellschafter der VBH hat das Unternehmen von der VBH Holding GmbH zum 4. Oktober übernommen. Die dementsprechende Ankündigung der Übernahme durch Trenev haben wir am 22.08.2017 auf unserer Homepage veröffentlicht.

Kernkompetenz weiter ausbauen

esco gehörte seit 2003 als 100 Prozentige Tochter zur VBH-Gruppe. Aufgrund der Ausrichtung Metallbau und der unterschiedlichen Produkt- und Kundenstruktur nahm esco immer eine Sonderstellung im VBH-Verbund ein. Nach dem Eigentümerwechsel will esco seine Kernkompetenzen weiter ausbauen. „Wir verstehen den Verkauf als Chance, um uns noch deutlicher am Markt zu positionieren. Ideen, die schon lange in der Schublade liegen, wollen wir jetzt umsetzen und auch unsere Auslandsaktivitäten weiter ausbauen", so Christoph Schill, Geschäftsführer von esco seit 2002.

Auf die Homepage von esco gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. November 2023

VFF lädt zum Jahreskongress nach Hamburg

„Gestärkt aus der Krise – Klimaschutz und Digitalisierung stehen im Fokus“. Unter diesem Motto findet der Jahreskongress des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) „Inside 2024“ am 6. und 7. Juni 2024 im Hyperion Hotel Hamburg statt. …

16. Mai 2024

Montage-Praxis-Seminar am 27. Juni 2024 in Rudersberg

Am Donnerstag, den 27. Juni 2024, findet bei Weru in Rudersberg ein rahmenüber-greifendes Montage-Praxis-Seminar der Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren statt. Das Seminar „Einführung in die Praxis der gütesicherten und …

5. August 2024

VFF-Fachtagung VOB & Recht als Informations-Booster

Die diesjährige VFF-Fachtagung VOB & Recht findet am 30. Oktober 2024 von 10:30 Uhr bis 16:15 Uhr im IntercityHotel Frankfurt Airport statt. Am Vormittag steht das Schwerpunktthema „Notwendige Vorleistungen des Auftraggebers als Grundlage zur …

zur Übersicht

Newsletter