25. Oktober 2017

Schörghuber präsentiert sich neu im Netz

Die neue Website von Schörghuber zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche und individuelle Fachportale für Architekten, Händler und Verarbeiter aus. Screenshot: Schörghuber.

Der Spezialtürenhersteller Schörghuber hat seinen Online-Auftritt rundum überarbeitet und hält für Architekten, Händler und Verarbeiter nicht nur ein neues Design, sondern auch neue Funktionen und Inhalte bereit.

„Wir setzen auch im Netz auf direkten Kundenkontakt und einen professionellen Markenauftritt. Somit haben wir uns für den Relaunch unserer Website entschieden, um im digitalen Zeitalter noch besser aufgestellt zu sein und unsere Partner on- und offline optimal zu unterstützen", erklärt Jürgen Ruppel, Geschäftsführer bei Schörghuber. Die neue Website ist besonders benutzerfreundlich gestaltet, auf dem neuesten Stand der Technik und durchgängig responsive angelegt, sodass sie sich verschiedenen mobilen Endgeräten automatisch anpasst.

Neues Design und neue Funktionen

Das Design der neuen Website zeichnet sich durch eine modern gestaltete Kacheloptik und großflächige Fotografien aus. Insgesamt neun Rubriken fassen die wichtigsten Themen inhaltlich zusammen und verschaffen den Benutzern einen schnellen Überblick. Besonderer Wert wurde bei der Neuauflage des Web-Auftritts auf die Darstellung der Produkte und der Referenzen gelegt.

Zum neuen Internetauftritt von Schörghuber kommen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. September 2023

Baupaket der Bundesregierung: „Ein Scheinriese“

Mit einem heute bekannt gewordenen Paket aus 14 Maßnahmen will die Bundesregierung die Krise der Bauwirtschaft bekämpfen. „Das Paket ist ein Scheinriese, mit dem man nicht ans Ziel kommen wird – weder beim Wohnungsneubau noch bei der …

2. Februar 2024

360° Raumkomfort: die Weiterführung eines erfolgreichen Konzepts

Bereits 2016 prägte der Beschlaghersteller Siegenia beim Auftritt auf der Fensterbau Frontale den Begriff Raumkomfort, um aufzuzeigen, welchen Beitrag Fenster- und Türbeschläge in Sachen Komfort zu leisten in der Lage sind. Mit 360° Raumkomfort …

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

zur Übersicht


Newsletter