22. Juni 2018

bb-Sonderthema: Mehrwertkonzepte für Haustüren

Biometrische Systeme erfreuen sich steigender Nachfrage. Foto: Ekey.

Die Marktübersicht zu den Haustürfüllungen ergänzen wir in diesem Jahr erstmals mit dem thematisch passenden „bb-Sonderteil: Mehrwertkonzepte für Haustüren". Wir wollen damit Ihnen als Lesern aufzeigen, mit welchen Komponenten sich die Wertschöpfung bei Haustüren verbessern lässt.

Im Gegensatz zum gewöhnlichen Fenster ist die Haustür für viele Endkunden durchaus ein Prestigeobjekt. Damit verbindet sich die Bereitschaft, bei einem nachvollziehbaren und Nutzen stiftenden Mehrwert auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Diese grundsätzliche Bereitschaft gilt es zu nutzen, dem Kunden ein zu seinen Bedürfnissen und Anforderungen passendes Mehrwert-Angebot zu schnüren.

Wir stellen daher im Rahmen der Sonderveröffentlichung hochwertige Haustüren mit flügelüberdeckenden Füllungen, besonderen Oberflächen, hohen Sicherheitsstandards, integrierten Zutrittskontrollsystemen, etc. vor.

Mehrwert-Zubehör

Für die produzierenden Unternehmen unter unseren Lesern berichten wir aber auch über die Komponenten, die es für die Ausstattung der hochwertigen Elemente braucht, um die vom Kunden gewünschten Eigenschaften wie Komfort und Sicherheit zu bieten.

Dabei haben wir neben Zutrittskontrollsystemen und Automatik- und Motorschlössern auch verdeckte und energieführende Bänder sowie hochwertige Griffe und Handhaben und spezielle Schwellen- und Dichtungslösungen berücksichtigt.

Der „bb-Sonderteil: Mehrwertkonzepte für Haustüren" beginnt auf der Seite 89 in unserer Juni/Juli-Ausgabe..

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

10. Juli 2025

Motto in Rosenheim: „Die Fensterwelt im Wandel“

Ob Klimawandel, KI, Demografie oder Wirtschaft: die Zeiten sind stürmisch. Die Bau- und Fensterbranche steht dabei mittendrin und ist Teil der Lösung, denn sie kann Probleme wie Wohnungsnot und Gebäudesanierung lösen – nur anders als …

9. Juli 2025

Veka ruft neue Endkunden-Kampagne ins Leben

Die Veka AG bricht kommunikativ zu neuen Horizonten auf: Mit der breit angelegten Markenkampagne „Wenn, dann Veka!“ steigt das Traditionsunternehmen erstmals in die direkte Ansprache von Endkundinnen und Endkunden ein und schafft dabei ein neues …

zur Übersicht


Newsletter