3. Mai 2019

Zurück an alter Wirkungsstätte

Frank Haubach freut sich über seine Rückkehr zu Becker als Vertriebs- und Marketingleiter. Foto: Becker-Antriebe.

Zum Jahresanfang hat beim Antriebshersteller Becker Frank Haubach die Vertriebs- und Marketingleitung übernommen. Haubach kehrt damit zu Becker zurück. Als Area Sales Manager, Export und später Vertriebsleiter, hat er die Geschicke des hessischen Unternehmens mehr als sechs Jahre lang erfolgreich mit beeinflusst, ehe es ihn 2012 beruflich weiterzog.

Die ersten Monate bei Becker hat Haubch für eine Vielzahl von Kundenbesuchen genutzt, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. „Zu hören, was unsere Kunden beschäftigt, wie sie den Markt einschätzen und wie die tägliche Arbeit aussieht, war sehr interessant und wichtig für mich. Für kommende Projekte konnte ich wichtige Impulse aufgreifen", fasst Haubach seine Besuchstour zusammen.

Die Internetseite von Becker rufen Sie über diesen Link auf.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. Januar 2025

Bau 2025: Die Vorfreude steigt

In wenigen Tagen öffnet die Bau 2025 in München ihre Türen. Die über 2.000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern bieten einen umfassenden Überblick über das gesamte Spektrum der Bau- und Architekturbranche. Produkte und …

3. Februar 2025

Voilàp Glass erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Mappi

Voilàp Glass, eine von der Voilàp S.p.A. und Mamisa gegründete Holdinggesellschaft, hat den Abschluss der Übernahme von 51 Prozent der Mehrheitsanteile an Mappi International bekannt gegeben. Mappi ist bekannt für seine Expertise in …

6. November 2025

Neue Brandschutzaußentür von Foppe+Foppe

Das Unternehmen Foppe+Foppe bietet jetzt eine Brandschutzaußentür in EI290 Sa/S200C5 an. Damit bringt das Unternehmen die erste Rohrrahmentür in Aluminium mit 90 Minuten Feuerwiderstand auf den Markt – CE-zertifiziert und zugelassen nach EN …

zur Übersicht


Newsletter