3. Mai 2019

Zurück an alter Wirkungsstätte

Frank Haubach freut sich über seine Rückkehr zu Becker als Vertriebs- und Marketingleiter. Foto: Becker-Antriebe.

Zum Jahresanfang hat beim Antriebshersteller Becker Frank Haubach die Vertriebs- und Marketingleitung übernommen. Haubach kehrt damit zu Becker zurück. Als Area Sales Manager, Export und später Vertriebsleiter, hat er die Geschicke des hessischen Unternehmens mehr als sechs Jahre lang erfolgreich mit beeinflusst, ehe es ihn 2012 beruflich weiterzog.

Die ersten Monate bei Becker hat Haubch für eine Vielzahl von Kundenbesuchen genutzt, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. „Zu hören, was unsere Kunden beschäftigt, wie sie den Markt einschätzen und wie die tägliche Arbeit aussieht, war sehr interessant und wichtig für mich. Für kommende Projekte konnte ich wichtige Impulse aufgreifen", fasst Haubach seine Besuchstour zusammen.

Die Internetseite von Becker rufen Sie über diesen Link auf.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Dezember 2023

Planspiel für nachhaltige Unternehmensführung im Fensterbau

Die Kömmerling Partnerakademie hat mit dem strategischen Planspiel „Unternehmen im Fensterbau nachhaltig führen“ Ende November die vierte Runde erfolgreich abgeschlossen. Der zweitägige Workshop fand im niedersächsischen Adendorf …

3. April 2025

Teckentrup bleibt unabhängig

Die Teckentrup GmbH & Co. KG, Hersteller von Türen und Toren und damit europaweit tätig, dementiert in einer Pressemeldung entschieden die jüngsten Gerüchte über eine mögliche Übernahme durch mögliche …

25. März 2025

Hella blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

Die Hella Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH, auf dem europäischen Markt Anbieter für Sonnen-, Licht- und Wetterschutzsysteme, verbuchte im Jahr 2024 einen Konzernumsatz von 185 Millionen Euro. Das Osttiroler Familienunternehmen aus Abfaltersbach …

zur Übersicht

Newsletter