26. Juni 2019

al bohn verstärkt Außendienst

Frank Hill, Key Account Manager Tebau. Foto: al bohn.

Mit Frank Hill, dem neuem Key Account Manager, will die Alfred Bohn GmbH & Co. KG für ihre Marke Tebau das Händlernetzwerk weiter ausbauen und die Marke noch stärker etablieren. Dazu hat Hill die Betreuung von Großkunden im gesamten Liefergebiet der Unternehmensgruppe übernommen. Mit ihm soll eine deutliche Verbesserung in der Zusammenarbeit mit Tebau Kunden erreicht und das Umsatzpotential besser ausgeschöpft werden.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frank Hill einen branchenerfahrenen Vertriebs-Profi gewinnen konnten. Neben dem Ausbau des Händlernetzwerkes steht auch das Transportieren wichtiger Impulse für den Ausbau unseres Sortimentes und die Weiterentwicklung des Marketings im Bereich der Terrassendächer, Wintergärten und Vordächer im Fokus seiner Tätigkeit", erklärt Matthias König, Geschäftsführer der Alfred Bohn Unternehmensgruppe und fährt fort: „Wir möchten der Marke Tebau wieder zu altem Glanz verhelfen. Mit Frank Hill schaffen wir dafür einen wichtigen Teil der vertrieblichen Voraussetzungen."

Hill war nach verschiedenen technischen Aufgaben im Objektbereich vor allem im Key-Account-Management und Flächenvertrieb der Glasindustrie tätig. Zuletzt war er bei einem bekannten Hersteller von Glasfalt-, Dreh- und Schiebeanlagen sowie Terrassendächern beschäftigt, wo er erfolgreich den Ausbau des Vertriebes in seinem Gebiet vorantrieb.

Die Internetseite des Unternehmens rufen Sie am besten über diesen Link auf.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. Mai 2024

VFF-Webinar „VOB und Recht“

Besonders in baukonjunkturellen Krisen empfiehlt sich den Unternehmen, die Randbedingungen so zu justieren, dass sie ihre wirtschaftliche Standfestigkeit maximal stärken können. Dazu gehören unter anderem die Erwirkung einer zeitnahen Abnahme mit …

4. Dezember 2023

Fokus auf die Fensterbranche gesetzt

Die Meteor GmbH mit Stammsitz im niedersächsischen Bockenem erwirtschaftet aktuell noch den Großteil ihrer Umsätze mit Gummidichtungen für den Einsatz in der Automobilindustrie. Für eine besonders anspruchsvolle Kundschaft mit hohen …

8. Januar 2025

Geze erhält EcoVadis-Siegel

Die Geze GmbH hat im vergangenen Jahr seine Bemühungen um Nachhaltigkeit in allen Bereichen gesteigert und damit sichtbare Erfolge erzielt. Dafür erhält das Leonberger Unternehmen das Committed-Siegel in der Bewertung von EcoVadis. Insbesondere in …

zur Übersicht


Newsletter