7. Februar 2022

Personelle Veränderungen bei Alulux

Das neu gebildete Senior-Managementteam bei Alulux. Foto: Alulux

Nach vier Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer in Verl verlässt Colin Reoch das Unternehmen Alulux. Der gebürtige Engländer verlagert seinen Lebensmittelpunkt, zurück nach England. Reoch übernimmt innerhalb der Stella-Organisation eine neue Gruppenrolle. Somit ist Astride Esteve seit dem 1. Januar 2022 alleinige Geschäftsführerin der Alulux GmbH.

Unterstützt wird sie dabei im Unternehmen durch ein neu gebildetes Senior-Managementteam für die Bereiche Finance (Thomas Just), Operations (Frank Siebenhaar), Human Ressources (Katrin Meier) und Technik & Industrialisierung (Thibault Bouffier), um die gesetzten Ziele der Alulux Vision 2025 zu erreichen.

Eine weitere personelle Veränderung gibt es im Bereich der Vertriebsleitung. Seit dem 1. Dezember 2021 ist Christian Scheer Vertriebsleiter für das Gebiet DACH. Scheer war bereits viele Jahre als Außendienstmitarbeiter und als Regionalvertriebsleiter Süd der Alulux GmbH tätig und bringt fundiertes Fach- und Branchenwissen mit, welches er jetzt zielorientiert einsetzt.

Auf die Homepage von Alulux gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. Juli 2025

Growe/Roltex bringt Rollladenkasten für die Sanierung auf den Markt

Effizienter Sonnenschutz trägt maßgeblich zur Reduzierung des Energieverbrauchs bei – insbesondere durch die Minimierung von Wärmeverlusten im Winter und einem Hitzeschutz im Sommer. Das steigert nicht nur den Wohnkomfort, sondern verbessert …

4. Februar 2025

profine Recycling Network wird Recyclingpartner von Rewindo

Die profine GmbH gehört zu den Gründungsgesellschaftern der seit 2002 bestehenden Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service. Mit Jahresbeginn hat das Unternehmen einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit unternommen: Das Unternehmen ist mit seiner in 2024 …

19. Juli 2024

Rewindo mit gutem Beispiel für PVC-Altfensterrecycling

Im Ortsteil Günthersleben-Wechmar lässt die Wohnungsbau- und Siedlergenossenschaft Waltershausen eG (WSG) zwei Mehrfamilienhäuser mit je zwölf Wohnungen energetisch sanieren. Neben dem Umbau der bestehenden Balkone zu Wintergärten, dem …

zur Übersicht

Newsletter