7. Februar 2022

Personelle Veränderungen bei Alulux

Das neu gebildete Senior-Managementteam bei Alulux. Foto: Alulux

Nach vier Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer in Verl verlässt Colin Reoch das Unternehmen Alulux. Der gebürtige Engländer verlagert seinen Lebensmittelpunkt, zurück nach England. Reoch übernimmt innerhalb der Stella-Organisation eine neue Gruppenrolle. Somit ist Astride Esteve seit dem 1. Januar 2022 alleinige Geschäftsführerin der Alulux GmbH.

Unterstützt wird sie dabei im Unternehmen durch ein neu gebildetes Senior-Managementteam für die Bereiche Finance (Thomas Just), Operations (Frank Siebenhaar), Human Ressources (Katrin Meier) und Technik & Industrialisierung (Thibault Bouffier), um die gesetzten Ziele der Alulux Vision 2025 zu erreichen.

Eine weitere personelle Veränderung gibt es im Bereich der Vertriebsleitung. Seit dem 1. Dezember 2021 ist Christian Scheer Vertriebsleiter für das Gebiet DACH. Scheer war bereits viele Jahre als Außendienstmitarbeiter und als Regionalvertriebsleiter Süd der Alulux GmbH tätig und bringt fundiertes Fach- und Branchenwissen mit, welches er jetzt zielorientiert einsetzt.

Auf die Homepage von Alulux gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. Februar 2025

Höhbauer setzt VFF-Fördermittel-Service ein

Die Fördermittel-Landschaft in Deutschland, speziell was energetische Sanierungsmaßnahmen angeht, ist immer noch sehr undurchsichtig und kann auch weiterhin mit einem Dschungel verglichen werden. Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat daher seinen …

12. November 2024

Iso-Chemie ist jetzt DGNB-Mitglied

Iso-Chemie ist seit kurzem Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB). Das für seine energieeffizienten und nachhaltigen Gebäudeabdichtungslösungen bekannte Unternehmen hat damit einen weiteren bedeutenden Schritt in …

21. Mai 2024

Albohn investiert in neue Fertigungsstraße

Nach der Krise kraftvoll durchstarten…Das verspricht sich die al bohn Fenster-Systeme GmbH von der bisher größten Investition in der Geschichte des Unternehmens. Insgesamt drei Millionen Euro wurden in eine neue Schweiß/Putz-Linie bis hin …

zur Übersicht


Newsletter