22. März 2022

Neuer Vertriebsleiter bei Käuferle

Christian Endraß. Foto: Fotografie Weiss

Seit diesem Jahr verantwortet Christian Endraß den Vertrieb der Käuferle GmbH & Co. KG. Er leitet die Vertriebsbüros mit den angesiedelten Außendienstmitarbeitern und Servicetechnikern für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Daneben führt er in Aichach die Innendienstteams aus Telemarketing, Service und Wiederverkauf.

An seiner neuen Position schätzt Endraß die Abwechslung: Kein Tag ist wie der andere, keine Aufgabe dieselbe. „Am meisten freue ich mich darauf, aus den zusammenarbeitenden Menschen ein Team zu formen und gemeinsam erfolgreich zu sein“, plant Endraß. „Dafür will ich durch offene Kommunikation, Lob, Kooperation und Konstruktivität die Atmosphäre für Erfolg schaffen. Ich möchte die Zukunft von Käuferle gestalten – gemeinsam mit dem Team. Das ist meine Ambition.“

Mehr Informationen zum Unternehmen gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Oktober 2025

PIV erweitert Prüfangebot

Die Revision der RAL-Richtlinie „RAL-GZ 607/3 Drehbeschläge und Drehkippbeschläge“ der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge wurde in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachleuten und Gremien erfolgreich vorgenommen. …

14. Februar 2025

Bewährte Veranstaltung mit feinen Neuigkeiten

Am 13. Februar 2025 fand der mittlerweile 12. Partnertag des Netzwerks Frey in der Voith Arena im Heidenheimer Stadion statt. Gründer Oliver sowie sein Sohn Niklas Frey boten den rund 250 Teilnehmenden (Zahl nach Angabe des Veranstalters, Anm. d. Red.) aus …

28. Januar 2025

Swisspacer senkt CO2-Bilanz für die Warme Kante deutlich

Swisspacer hat seinen Warme Kante Abstandhalter noch nachhaltiger gemacht. Mit Strom aus erneuerbaren Energien und optimierten Produktionsprozessen liegt der CO2-Fußabdruck eines 16-Millimeter-Abstandhalters nun unter 0,15 kg CO2 eq pro laufenden Meter …

zur Übersicht


Newsletter