20. Juli 2023

Veränderung in der Geschäftsführung von SCM Deutschland

Uwe Kosok. Foto: SCM Group (Archivaufnahme)

Pietro Gheller, Direktor für Produkte und Märkte für die Wood Division der SCM Group, teilte in einer kurzen Pressemitteilung mit, dass das Amt von Uwe Kosok als Geschäftsführer von SCM Deutschland mit Wirkung zum Ablauf des 31. Juli 2023 enden wird.

Die Aufgabenstellungen von Kosok werden von Giovanni Masino, SCM Regional Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, mitübernommen. Dieser Schritt solle die künftige Bedeutung der DACH-Organisation unterstreichen, indem die Strukturen vereinfacht und die Kundenorientierung verstärkt werden. SCM bedankt sich bei Kosok für seinen beruflichen Beitrag in den letzten Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Auf die Homepage der SCM Group gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. September 2023

Sehnsüchtig erwartet

Die Vorbereitungen für die kommenden Ausgabe der R+T 2024 laufen auf Hochtouren. Die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz öffnet vom 19. bis 23. Februar 2024 ihre Tore. Der Zuspruch der Branche ist groß: Über 1.000 …

23. Dezember 2024

Hanno nimmt neue Spaltanlage in Betrieb

Der Dicht- und Dämmstoffspezialist Hanno mit Hauptsitz in Laatzen bei Hannover hat eine neue Spaltanlage in Betrieb genommen, die speziell für schwer spaltbare Materialien mit hohen Raumgewichten wie PE-Schäumen, Zellgummi und Verbundschäumen …

2. Juli 2024

Oknoplast Gruppe bestätigt Gesamtumsatz aus dem Vorjahr

Die schwierige geopolitische Lage und hohe Inflationsraten in vielen Ländern wurden im vergangenen Jahr zu einer großen Herausforderung für die Bauwirtschaft. Die Oknoplast Gruppe ist jedoch gut aufgestellt in das Jahr 2024 gegangen. Dank eines …

zur Übersicht


Newsletter