24. Januar 2017

Gebhardt-Stahl investiert

Die Geschäftsführung von Gebhardt-Stahl investiert 5,7 Mio. Euro in Produktions- und Lagerhallen.

Foto: Gebhardt Stahl.

„Unser Wachstum liegt über dem Branchenschnitt", freut sich Gert Schneider, Geschäftsführer von Gebhardt-Stahl. Um die Nachfrage weiter bedienen zu können, expandiert und investiert das in Werl ansässige Unternehmen weiter. „Wir haben eine hohe Auslastung und müssen sehen, dass wir mit der Produktion hinterher kommen." so Schneider. „Sichtbares Zeichen der Expansion wird die neue, ca. 7.000 Quadratmeter große Produktions- und Lagerhalle, die in einer geplanten 12- bis 14-monatigen Bauzeit im ersten Quartal 2018 fertig gestellt werden soll", zeigt der Leiter Finanzen und Personal, Dominik Hoffmann, den Umfang auf.

Zukunftsorienteirte und wirtschaftliche Lösung

In den letzten Monaten hat man mit Hilfe von Logistik-Experten unterschiedliche logistische Konzepte geprüft, mit dem Ziel eine zukunftsorientierte und wirtschaftliche Lösung vor Ort zu realisieren. „Da die noch zu bebauende Fläche begrenzt ist, haben wir uns für die große Lösung entschieden, um zu vermeiden, hier noch einmal den Spaten in die Hand zu nehmen", so Hoffmann.

Auf die Homepage von Gebhardt-Stahl gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. März 2025

Innovationspreis Metall ins Leben gerufen

Das Deutsche Institut für Metalltechnik (DIM) und die PSE Redaktionsservice GmbH haben auf der Bau 2025 den Startschuss für den Innovationspreis Metall gegeben. Diese neue Auszeichnung richtet sich an Zulieferunternehmen und Partner des Metallhandwerks …

18. Juni 2025

IMA Schelling Group feiert 10-jähriges Jubiläum

2015 fusionieren IMA und Schelling zur IMA Schelling Group. Seitdem denkt die Gruppe Prozesse neu, treibt technologische Entwicklungen voran und liefert passgenaue Lösungen – punktgenau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Die Zahlen …

6. Oktober 2025

Somfy legt zukunftsorientiertes Servicekonzept auf

Mit neuen Produktlösungen allein ist es längst nicht mehr getan: Wer heute im Markt für smarten Sonnenschutz erfolgreich bestehen will, braucht mehr als intelligente Technik. Gefragt sind verlässliche Services, durchdachte Prozesse und starke …

zur Übersicht