16. März 2017

Werner Spohn neuer Key Accounter bei Gutmann

Werner Spohn ist seit dem 1. Februar für die Gutmann Gruppe als Key Accounter tätig. Foto: Gutmann.

Seit dem 01.02.2017 ist Werner Spohn als neuer Key Account Manager im Geschäftsbereich Bausysteme für die Gutmann Gruppe tätig. Als erfahrener Vertriebs-Manager steht Spohn mit seinem profunden Wissen der Fenster- und Fassadenbranche zur Verfügung. Im Mittelpunkt seiner Aktivitäten steht, die individuellen Anforderungen der Kunden mit dem breiten Produkt- und Leistungsspektrum der Gutmann Gruppe zu erfüllen.

Langjährige Erfahrung

Arnd Brinkmann, Vice President Bausysteme: „Mit Werner Spohn gewinnen wir einen exzellenten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb. Wir sind uns sicher, dass die neue Position somit ausgezeichnet besetzt ist und seine Kompetenz unser Unternehmen langfristig und nachhaltig bereichern wird." Werner Spohn verfügt über eine mehr als 30-jährige Vertriebserfahrung in leitenden Positionen im Holz/Aluminium-Systemgeschäft und über ein weitreichendes Netzwerk in der Fenster- und Fassadenbranche.

Auf die Homepage von Gutmann gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. Mai 2025

Der Werkstoff Glas im Vordergrund

Am 7. und 8. Mai 2025 standen die Isolier- und Flachgläser in der Branche im Fokus. Das hatte auch einen Grund, denn zu dieser Zeit fand in Dresden im Internationalen Congress Center direkt am Elbufer der Glaskongress des Bundesverbandes Flachglas e.V. (BF) …

24. Februar 2025

Saint-Gobain Isolierglas-Center investiert in neue Fertigungslinie

In Bamberg ist ein neues Kapitel für die Glasproduktion aufgeschlagen worden: Mit der Inbetriebnahme einer neuen, hochmodernen Fertigungslinie stellt sich das Saint-Gobain Isolierglas-Center zu seinem 75. Jubiläum für die Zukunft auf. Mit dieser …

21. August 2025

Konsequenz der Nachhaltigkeitsstrategie: Hella schließt Standort Duisburg

Hella verfolgt als markengeführtes Unternehmen seine Nachhaltigkeitsstrategie mit voller Konsequenz und verabschiedet sich von Produkten mit hohem Kunststoffanteil. Die Sortimentsbereinigung bringt auch eine Bereinigung der Produktionslandschaft mit sich. …

zur Übersicht

Newsletter