16. März 2017

Werner Spohn neuer Key Accounter bei Gutmann

Werner Spohn ist seit dem 1. Februar für die Gutmann Gruppe als Key Accounter tätig. Foto: Gutmann.

Seit dem 01.02.2017 ist Werner Spohn als neuer Key Account Manager im Geschäftsbereich Bausysteme für die Gutmann Gruppe tätig. Als erfahrener Vertriebs-Manager steht Spohn mit seinem profunden Wissen der Fenster- und Fassadenbranche zur Verfügung. Im Mittelpunkt seiner Aktivitäten steht, die individuellen Anforderungen der Kunden mit dem breiten Produkt- und Leistungsspektrum der Gutmann Gruppe zu erfüllen.

Langjährige Erfahrung

Arnd Brinkmann, Vice President Bausysteme: „Mit Werner Spohn gewinnen wir einen exzellenten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb. Wir sind uns sicher, dass die neue Position somit ausgezeichnet besetzt ist und seine Kompetenz unser Unternehmen langfristig und nachhaltig bereichern wird." Werner Spohn verfügt über eine mehr als 30-jährige Vertriebserfahrung in leitenden Positionen im Holz/Aluminium-Systemgeschäft und über ein weitreichendes Netzwerk in der Fenster- und Fassadenbranche.

Auf die Homepage von Gutmann gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. März 2025

Weinstock startet 2025 mit erfolgreicher Roadshow

Die Ideal Fensterbau Weinstock GmbH lud im Februar und März 2025 erstmals seit mehreren Jahren wieder zu einer Roadshow ein und präsentierte ihre neuesten Produkte sowie erweiterte Serviceangebote. An drei ausgewählten Destinationen – …

29. Oktober 2024

Hawa übernimmt Klein Ibérica

Am 15. Oktober 2024 hat die Hawa Sliding Solutions AG die in Barcelona (Spanien) ansässige und international tätige Klein-Gruppe übernommen. Klein gehöre ebenso wie Hawa zu den Spezialisten im Bereich Schiebelösungen, heißt es in …

19. Juli 2024

Rewindo mit gutem Beispiel für PVC-Altfensterrecycling

Im Ortsteil Günthersleben-Wechmar lässt die Wohnungsbau- und Siedlergenossenschaft Waltershausen eG (WSG) zwei Mehrfamilienhäuser mit je zwölf Wohnungen energetisch sanieren. Neben dem Umbau der bestehenden Balkone zu Wintergärten, dem …

zur Übersicht


Newsletter