27. März 2017

Rehau Webinar zur fensterintegrierten Wohnraumlüftung

Foto: Rehau.

In dem von Rehau angebotenen Webinar klärt das Unternehmen über Normen, Anforderungen und Einsatzmöglichkeiten auf. Das Webinar startet am 11. April um 10:30 Uhr und wird kostenfrei ca. eine Stunde in Anspruch nehmen.

Das Thema Lüftung gewinnt vor dem Hintergrund immer besser gedämmter Gebäudehüllen stetig an Bedeutung. Die Lüftungsnorm DIN 1946-6 stellt dabei hohe Anforderungen an die Planung und Ausführung einer solchen Lösung. Auch für die Sanierung gibt es keine Abmilderungen. Hierdurch stehen Architekten und Planer in der Praxis häufig vor der Frage, wie sie diesen Anforderungen gerecht werden können. Um dies zu beantworten und aufzuzeigen, welche Einsatzmöglichkeiten fensterintegrierte Wohnraumlüftungsgeräte bieten, veranstaltet Rehau ein Webinar.

Interessierte können sich direkt über nachfolgenden Link anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/1368694443521970947

Wie funktioniert die Teilnahme?

Für die Teilnahme an den Rehau Webinaren muss lediglich eine kleine Gratis-Software heruntergeladen und ausgeführt werden. Außerdem wird die Benutzung eines Headsets empfohlen. Die Anmeldung ist ebenso einfach wie die Teilnahme: Einfach auf den Link klicken oder diesen in die Eingabezeile im Browser übernehmen Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer in der Bestätigungs-Email. Bei Fragen steht die Rehau Akademie Bau unter webinar@rehau.com zur Verfügung.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. Dezember 2023

Neue Anforderungen für Prüfung und Klassifizierung von Vorhangfassaden

Fassaden sind anspruchsvolle Bauelemente, deren Funktion durch Prüfungen auf Grundlage aktueller Normen nachgewiesen werden muss. Geänderte Prüfverfahren haben zur Folge, dass die Prüfzeugnisse nicht mehr gültig sind und eine baurechtlich …

4. Juli 2025

Bayerwald® spart mit Low-Carbon Glass 208,577 Tonnen CO2 ein

Die Bayerwald® Fenster und Türen GmbH & Co. KG setzt das Low-Carbon Glass von AGC Interpane Glas Deutschland ein. Damit unterstreicht Bayerwald® seinen konsequenten Weg zur Nachhaltigkeit und kann im Jahr 2025 bereits rund 208,577 Tonnen CO2 …

16. Mai 2025

Roto Dachsystem-Technologie und Würth stellen Kundennutzen in den Fokus

Die Roto Frank Dachsystem-Technologie und die Adolf Würth GmbH & Co. KG sind eine Vertriebskooperation eingegangen. Diese bietet Profis aus dem Handwerk mit dem „Würth by Roto“ Dachfenster weitere Wachstumschancen in der Sanierung und im …

zur Übersicht

Newsletter