21. April 2017

BHM bietet Sicherheit zum Nachrüsten

Logo: BHM Sicherheitsbeschläge.

Durch die hohe Zahl an Einbrüchen sind viele Zeitgenossen verunsichert. Aber deswegen gleich die Fenster austauschen? So weit wird kaum einer gehen. Eine Alternative ist die Nachrüstung der unzureichend gesicherten Elemente. Für Unternehmen, die sich in diesem Bereich betätigen möchten, bietet die in Markdorf am Bodensee ansässige BHM Sicherheitsbeschläge zum Nachrüsten.

Die Nachrüstbeschläge von BHM sind verdeckt liegend und nicht sichtbar, bieten aber Einbruchsschutz nach DIN18104/2. Das activPilot Beschlagsystem von BHM-Sicherheitsbeschläge bietet alle Möglichkeiten, Fenster und Fenstertüren - auch nachträglich - den Sicherheitsbedürfnissen anzupassen. Alle sicherheitsrelevanten Teile sind aus Stahl gefertigt. Dazu zählen Eckverriegelungen genauso wie Achtkant-Pilzzapfen und Sicherheitsschließbleche. BHM bietet in dem Beschlagsystem activPilot Control unter anderem auch Einbruchmeldekontakte, die sich in das Beschlagsystem integrieren lassen.

BHM beliefert ausschließlich Fachhändlern mit den Sicherheitsbeschlägen zum Nachrüsten. Die Lieferzeit beträgt maximal 7 Tage. Für den Austausch der Beschläge werden lediglich ein Maßband, ein Akkuschrauber und 20 Minuten Zeit benötigt. Geliefert werden die Beschläge passend für jedes Fenster. Fachbetrieben bietet das Unternehmen auf seiner Internetseite die Möglichkeit, im „Handwerkerbereich" nach erfolgter Registrierung kostenlose Montageanleitungen, ein Aufmaßbogen oder Endkundenflyer herunterladen.

Auf die Homepage von BHM gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. Dezember 2023

Fokus auf die Fensterbranche gesetzt

Die Meteor GmbH mit Stammsitz im niedersächsischen Bockenem erwirtschaftet aktuell noch den Großteil ihrer Umsätze mit Gummidichtungen für den Einsatz in der Automobilindustrie. Für eine besonders anspruchsvolle Kundschaft mit hohen …

1. Juli 2024

FeBa nutzt digitale Gestell- und Lieferlogistik mit Biss.ID

Die Thematik der Gestell-Verwaltung beschäftigt seit Jahren die komplette Bauzulieferbranche. Mit zunehmender Digitalisierung ergeben sich neue Lösungen, die es den Produzenten ermöglichen, den Gestell- und den Warenfluss digital abzubilden und …

2. Oktober 2024

Josko kauft Isolierglashersteller Glastech

Die Unternehmensgruppe rund um Josko, oberösterreichischer Hersteller von Fenstern und Türen, kauft die Firma Glastech, einen Produzenten von Isoliergläsern mit Sitz nahe Amstetten. Glastech wird neben den Schwestergesellschaften Josko Fenster …

zur Übersicht


Newsletter