9. Mai 2017

Stärkung des Bereichs Digital Excellence

Matthias Link (48) ist ab sofort Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence bei Stanley Black & Decker. Foto: Stanley Black & Decker.

Mit dem Ziel der nachhaltigen Entwicklung digitaler Vertriebs- und Marketingansätze hat Matthias Link (48) bei Stanley Black & Decker die Führungsposition Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence übernommen.

In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Online-Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entsprechend der programmatischen Namensgebung erhält der Bereich eine Stärkung in seiner Bedeutung für den gesamten Absatz- und Vermarktungs-Mix. Link berichtet direkt an Steven Raedts, General Manager Global Tools & Storage GALP.

Über Matthias Link

Der 48-Jährige ist ausgewiesener Marketing-Profi. Nach einem internationalen Studium zum Master of Business Administration an der University of Hartford war er sowohl in der Industrie bei The Walt Disney Company und Mercedes Benz als auch auf Agenturseite bei der Saatchi & Saatchi GmbH tätig. Es folgten Führungspositionen in der Touristikbranche, der Automobilindustrie und im Performance-orientierten On-Line Retail. Link bringt dadurch Fachwissen über den gesamten Marketing Mix mit zu Stanley Black & Decker.

Auf die Homepage von Stanley Black & Decker gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. November 2023

Veka AG trauert um Dr. Werner Schuler

Völlig unerwartet ist der langjährige Vorstand Technik der Veka AG, Dr. Werner Schuler, Ende Oktober 2023 im Alter von 60 Jahren verstorben. In den 24 Jahren seiner Betriebszugehörigkeit hat sich Dr. Schuler große Verdienste um die …

21. Januar 2025

Wicona lädt zur Fachveranstaltung „Zukunft bauen“ nach Bremen

Die Immobilienbranche ist im Wandel: Nachhaltigkeit hat sich als unverzichtbarer Bestandteil von Neubau- und Sanierungsprojekten etabliert. Themen wie zirkuläres Bauen, die Transformation von Bestandsimmobilien und innovative Finanzierungsmodelle stellen …

18. September 2024

DIN EN 19100 Teile 1-3: BF-Mitglieder können Stellungnahme einreichen

Die Richtung, in die sich der konstruktive Glasbau in Europa entwickeln wird, zeichne sich immer mehr ab, so der Bundesverband Flachglas e.V. (BF) in einer Pressemeldung. Dabei werde das bautechnische Potenzial des Baustoffs Glas gesteigert und weiter ausgebaut. …

zur Übersicht


Newsletter