12. Juli 2017

Neues System zur Absturzsicherung

Die geprüfte Konstruktion von Deflex zeichnet sich durch eine unsichtbare Befestigung und eine einfache Montage aus. Foto: Deflex

Die Deflex Dichtsysteme GmbH führt in ihrem Programm auch ein System für die Absturzsicherung bei bodentiefen Fenstern. Dem Fensterbauer liefert das Unternehmen ein nach DIN EN 1090 hergestelltes und nach DIN 18008-4 nach-gewiesenes System inklusive der Leistungserklärung nach DIN EN 1090 sowie dem dazu gehörigem CE-Zeichen für alle tragenden Bauteile aus Stahl und Aluminium.

Die Deflex®- Easy Glasbrüstung kann für Verglasungen mit VSG bestehend aus 2 x 6 mm ESG oder 2 x 8 mm ESG mit 0,76 mm PVB Folie genutzt werden.
Der dem Kunden gelieferte Bausatz besteht aus pulverbeschichteten Aluminium-Profilen in den Abmessungen von von46 x 30 mm x Höhe für Elementbreiten bis 1.200 mm und 50 x 36 mm x Höhe für Elementbreiten bis 2.500 mm. Elementhöhen unter 500 mm sind möglich.

Zur Internetseite des Anbieters der Absturzsicherung kommen Sie hier

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Juli 2025

Neue Veranstaltungsleiterin bei der Fensterbau Frontale

Die Fensterbau Frontale hat ab sofort eine neue Veranstaltungsleitung: Chiara Sträßner übernimmt federführend die Organisation der Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden. Die Abteilungsleitung bleibt bei Elke Harreiß, …

1. Oktober 2024

Gebündelte Expertise für Hochsicherheit im neuen Sälzer Kompetenzzentrum

Sälzer, die Hochsicherheitssparte von Schüco, prüft seine Hochsicherheitsprodukte für die Gebäudehülle ab sofort in einem neuen Kompetenzzentrum. Der rund 430 Quadratmeter große Neubau beherbergt neben einem Showroom und …

19. September 2023

Klaes eröffnet Tochterunternehmen in Australien

Vor wenigen Wochen wurde in Sydney die Klaes Australia PTY LTD gegründet. Geschäftsführer der Tochtergesellschaft ist Rafael Nacimento. In den vergangenen Jahren konnte Klaes kontinuierlich Neukunden in Australien und Neuseeland gewinnen; dies soll …

zur Übersicht

Newsletter