25. Juli 2017

RBB Aluminium investiert in Betriebs-Erweiterung

Vorstand Alexander Beu und der Gesellschafter Reiner Beu gemeinsam mit Vertretern der örtlichen Politik, dem Architekten sowie dem Bauunternehmer beim ersten Spatenstich. Foto: RBB.

Insgesamt wird die RBB-Gruppe rund 2.8 Mio. € in den Standort Wallscheid investieren und damit auch weitere Arbeitsplätze schaffen. Bei bestem Wetter und mit strahlenden Gesichtern nahmen kürzlich der Vorstand Alexander Beu und der Gesellschafter Reiner Beu gemeinsam mit Vertretern der örtlichen Politik, dem Architekten sowie dem Bauunternehmer den ersten Spatenstich vor.

Die Investition ist in drei Hallenabschnitte aufgeteilt. Die erste Halle dient der Produktionsausweitung, eine weitere der Optimierung des Lagers und eine dritte der Erweiterung von speziellen Anarbeitungen und Oberflächen. Darüber hinaus wird das bestehende Büro für neue Arbeitsplätze vergrößert. Es wird mit einer gesamten Bauzeit von etwa 12 Monaten gerechnet.

Mehr Infos zum Aluminium-Generalisten RBB finden Sie hier.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. April 2025

Zukunft des Holzfensters im Fokus

Unter dem Titel „Mit dem Holzfenster zurück in die Zukunft“ fand das Leitz Symposium in diesem Jahr am Stammsitz des Unternehmens in Oberkochen statt. Rund 150 Fachleute aus der deutschen Holzfensterbranche nahmen teil – die Veranstaltung …

4. März 2025

Oknoplast feiert 30-jähriges Bestehen

Ende 2024 feierte Oknoplast sein 30-jähriges Bestehen mit einem dreitägigen Partnerevent in Krakau, an dem 500 Gäste und Geschäftspartner aus ganz Europa teilnahmen. Allein aus Deutschland war eine Gruppe von 70 Personen zu dem Event …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht