28. Juli 2017

elumatec lädt zu den TechDays

Produktneuheiten und die Möglichkeit zum intensiven Austausch. Das sollen die TechDays von elumatec den Kunden aus aller Welt bieten. Foto: bb.

Zur Hausmesse TechDays vom 20. bis 22. September 2017 stellt elumatec am Firmensitz im süddeutschen Mühlacker neueste Maschinen- und Softwarelösungen sowie Services und Trends rund um die Profilbearbeitung vor. Neben der Präsentation von Produktneuheiten soll die Veranstaltung für den intensiven Austausch mit Experten und Anwendern aus aller Welt genutzt werden.

„Kunden erhalten ein komplettes Bild über unser Leistungsportfolio. Sie sehen, was in der Bearbeitung von Aluminium-, Kunststoff- und Stahlprofilen möglich ist, und wie wir als elumatec sie dabei unterstützen können, ihr Geschäft noch erfolgreicher zu gestalten", verspricht Ralf Haspel, Vorstand der elumatec AG.

Verbessertes Zusammenspiel

Nach der erfolgreichen Premiere der elumatec TechDays in 2015 will das Unternehmen in diesem Jahr unter dem Motto „Sehen.Staunen.Erleben." noch mehr attraktive Highlights präsentieren. Gezeigt wird, wie das Zusammenspiel zwischen Maschinen, Services und Software - auch von Partnerfirmen - im Sinne von Metallbau 4.0 weiter verbessert werden kann.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. Juni 2025

A|U|F fördert Nachhaltigkeitspreis für innovative Fassadenkonzepte

Gemeinsam mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach verleiht die Recyclinginitiative A|U|F auch 2025 den Nachhaltigkeitspreis „Konstruktiver Aluminiumbau“. Ziel ist es, die Kompetenzen der angehenden Bauingenieure bei der Planung …

1. August 2025

Umfirmierung von Winkhaus unterstreicht europäische Ausrichtung

Das Unternehmen Winkhaus hat zum 1. August 2025 die nächste Phase seiner langfristigen Strategie eingeläutet: Die Aug. Winkhaus SE & Co. KG firmiert ab sofort unter Aug. Winkhaus SE (Societas Europaea). Mit diesem Schritt trägt Winkhaus den …

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

zur Übersicht