19. September 2017

Ideal launcht neue Website

Ideal legt seine Website neu auf und greift damit seinen Händlern unter die Arme. Screenshot: Ideal.

Ideal-Fensterbau Weinstock hat mit seiner neu gelaunchten Website Veränderungen in Optik und Technik realisiert, die Inhalte frisch aufbereitet und die Gestaltung des neuen Auftritts responsive angelegt. Mit der neuen Homepage möchte Ideal auch seine Händler unterstützen. Denn die vielfältige Fensterbranche sei für Endkunden nur schwer zu überblicken und erschwere das Kundengespräch.

Website komplettiert Weiterentwicklung

Der erste Schritt zur Unterstützung der Händler wurde seitens Ideal bereits mit der Einführung eines neuen Fenster-Gesamtkataloges, der „Fenstervielfalt", initiiert. Die neue Website komplettiere nun diesen Schritt. Alle Informationen zu Ideal werden ansprechend visualisiert, die technischen Besonderheiten der Produkte in Erklär-Videos schnell und einfach verdeutlicht.

Mit dem Start der neuen Website wurde auch der Händlerbereich überarbeitet, in welchem alle technischen Details zu den jeweiligen Produkten zu finden sind. Zusätzlich wurde für all diejenigen, die wissen wollen, was es bei Ideal an Neuigkeiten gibt, ein Newsfeed eingerichtet.

Auf die neue Homepage gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. Oktober 2025

Digitale Baukompetenz versammelt sich

In ein paar Monaten startet die vierte Ausgabe der digitalBau – Fachmesse für digitale Lösungen in der Baubranche. Von 24. bis 26. März 2026 zeigen circa 300 Unternehmen in Köln Neuheiten und Trends rund um die digitale Baustelle von …

26. Januar 2026

VFF legt zwei Webinare mit Fokus KI auf

Der Verband Fenster + Fassade (VFF) erweitert sein Weiterbildungsangebot um zwei neue Express-Webinare mit Fokus auf digitale Sichtbarkeit und Künstliche Intelligenz. Beide Webinare dauern jeweils rund 60 Minuten, enthalten ein begleitendes Handout und sind …

11. Dezember 2025

Digitale Glasproduktion als erster Schritt zum DPP

Die Bau- und Glasbranche steht am Beginn einer digitalen Transformation, die weit über klassische Produktionsprozesse hinausgeht. Mit der Einführung des Digitalen Produktpasses (DPP) für Bauprodukte entsteht die Herausforderung, sämtliche …

zur Übersicht