19. Dezember 2017

Alles neu bei Selve

Unterschiedliche Kampagnenmotive mit prägnanten Schlagwörtern in Form von Hashtags verweisen laut Marketingleiter Alexander Vogt auf die Vorteile und die Bandbreite der Selve-Produkte.

Foto: Selve.

Selve wird die R+T in Stuttgart nicht nur als Bühne für die Vorstellung seiner Produktneuheiten im Bereich der Steuerungs-, Antriebs- und Rollladentechnik nutzen. Das Unternehmen präsentiert sich mit einem neu gestalteten Messestand als auch mit einer neuen Kommunikationskampagne. Dabei setzt Selve auf modernes Design und Emotionen. Passend dazu wurde auch der Web-Auftritt komplett überarbeitetet. „Damit haben wir alles auf aktuellstem Stand und aus einem Guss", verspricht Alexander Vogt, Leiter des Produkt-/Projektmanagements sowie Marketingleiter von Selve.

Großes Team am Start

Um den Besuchern die Fülle an Neuheiten ausführlich erläutern zu können, wird das Unternehmen in Stuttgart mit einem 40-köpfigen Messeteam auflaufen: Mit dabei die beiden Geschäftsführer, der komplette Vertrieb mit allen bundesweiten Gebietsverkaufsleiten und den Selve-Außendienstlern aus Frankreich, Polen und Benelux.

Mehr zu den Produktneuheiten gibt es auf der Internetseite von Selve.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. April 2024

Deceuninck startet neue Nachhaltigkeitskampagne

Deceuninck schlägt mit der Marken-Kampagne „Jedes Fenster zählt“ seit April 2024 einen neuen Weg in der Kommunikation ein, seine Nachhaltigkeitsstrategie breiter bekannt zu machen. Der Slogan betont dafür die nachhaltigen Eigenschaften …

14. August 2024

Schüco gründet neues ESG-Board

Schüco hat den Anspruch, mit seinen Produkten und Services Vorreiter für Nachhaltigkeit in der Baubranche zu sein. Diese Haltung kommt unter anderem in der langjährigen Zusammenarbeit mit dem WWF und der Stiftung KlimaWirtschaft zum Ausdruck. Mit …

20. Januar 2025

Internorm macht „iplus Low-Carbon“ von AGC zum Standardglas

Der österreichische Fensterhersteller Internorm setzt ab sofort „iplus Low-Carbon“-Wärmedämmglas als Standard in seiner Produktpalette ein und treibt so seine Nachhaltigkeitsstrategie voran. Das „Low-Carbon“-Basisglas von …

zur Übersicht


Newsletter