12. Januar 2018

Armin Leinens neue Seminare im 1. Quartal

Foto: Armin Leinen.

Armin Leinen ist in der Branche als Experte für gelebte Kundenbegeisterung bekannt. Darüber hinaus ist er Gastautor in der bauelemente bau; und dies bereits schon zu Zeiten, als er sich noch als Leiter der Coplaning-Akademie Denk[house] von Günter Schmitz verantwortlich zeigte. Mittlerweile ist Leinen als selbständiger Coach und Trainer für gelebte Kundenbegeisterung in der Branche unterwegs. Für das erste Quartal im neuen Jahr finden nun wieder offene Seminare für Unternehmer, Verkäufer und Monteure statt, zu welchen Sie sich unter erfolg@arminleinen.com anmelden können:

Monteur-Seminar „Mit Organisation und Auftreten Kunden begeistern!"
Montag, 29. Januar 2018, Frankfurt am Main

Unternehmer-Seminar „Mit Kundenbegeisterung mehr Erfolg und Freude AM Unternehmen!"
Dienstag bis Mittwoch, 6. bis 7. März 2018, Frankfurt am Main

Verkäufer-Seminar „Mit System und Begeisterung MEHR verkaufen!"
Donnerstag bis Freitag, 8. bis 9. März 2018, Frankfurt am Main

Über diesen Link gelangen Sie zum aktuellen Bericht von Armin Leinen in unserer Januar-Ausgabe.

Auf die Homepage von Armin Leinen gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. Februar 2025

profine Recycling Network wird Recyclingpartner von Rewindo

Die profine GmbH gehört zu den Gründungsgesellschaftern der seit 2002 bestehenden Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service. Mit Jahresbeginn hat das Unternehmen einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit unternommen: Das Unternehmen ist mit seiner in 2024 …

9. April 2024

Deceuninck startet neue Nachhaltigkeitskampagne

Deceuninck schlägt mit der Marken-Kampagne „Jedes Fenster zählt“ seit April 2024 einen neuen Weg in der Kommunikation ein, seine Nachhaltigkeitsstrategie breiter bekannt zu machen. Der Slogan betont dafür die nachhaltigen Eigenschaften …

7. Mai 2025

Metall-Branche trifft sich in Regensburg

Am 5. Juni 2025 ist es wieder so weit: Die metall-messe.net gastiert in diesem Jahr im Regensburger Jahnstadion. Seit mehr als zehn Jahren ist die Veranstaltung für Metall-Verarbeiter jedes Jahr an einem anderen Ort in Süddeutschland unterwegs. Mit bis …

zur Übersicht


Newsletter