25. Juli 2018

Dr. Marc Natusch verlässt Geiger

Dr. Marc Natusch hört im September als Geiger-Geschäftsführer auf. Foto: Geiger.

Zehn Jahre lang hat Dr. Marc Natusch die Gerhard Geiger GmbH & Co. KG in Bietigheim-Bissingen maßgeblich geprägt - sieben davon als Geschäftsführer für Vertrieb, Entwicklung, Konstruktion und Produktmanagement. Mitte September scheidet er auf eigenen Wunsch aus, um sich neuen unternehmerischen Zielen zu widmen. Roland Kraus, seit 2016 ebenfalls in der Geiger-Geschäftsführung, wird das Unternehmen künftig als Alleingeschäftsführer leiten.

Vor wenigen Wochen hat Natusch den Beirat und die Gesellschafter von Geiger darüber informiert, sich ab Herbst neuen unternehmerischen Zielen zu widmen. „Damit beginnt nicht nur für mich ein neues berufliches Kapitel, auch für Geiger wird damit eine neue Etappe beginnen", so Natusch. „Ich werde mich in den Wochen festlegen, in welche Richtung es gehen wird."

Alleiniger Geschäftsführer wird mit dem Ausscheiden von Dr. Marc Natusch ab 15. September Roland Kraus. Er trat Ende 2016 als Geschäftsführer ins Unternehmen ein. Damit wurde eine Voraussetzung für die jetzt anstehende Umbildung der Geschäftsführung gelegt. Er übernimmt künftig zusätzlich die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement, Entwicklung und Konstruktion. „Roland Kraus kann auf eine ganze Reihe erfahrener Führungskräfte zählen", ist sich Natusch sicher. „Er wird das Unternehmen weiter modernisieren und in die nächste Entwicklungsstufe führen."

Die Homepage des Antriebherstellers steuern Sie über diesen Link an.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. Juli 2024

Rewindo mit gutem Beispiel für PVC-Altfensterrecycling

Im Ortsteil Günthersleben-Wechmar lässt die Wohnungsbau- und Siedlergenossenschaft Waltershausen eG (WSG) zwei Mehrfamilienhäuser mit je zwölf Wohnungen energetisch sanieren. Neben dem Umbau der bestehenden Balkone zu Wintergärten, dem …

19. März 2024

1.000 Besucher beim 40sten von Kompotherm

Das Verler Familienunternehmen Kompotherm® Metallbautechnik Hartwig & Führer GmbH & Co. KG feierte am ersten März-Wochenende sein 40. Firmenjubiläum. An den beiden Hausmesse-Tagen konnten über 1.000 Besuchern aus dem Kreis der …

23. Oktober 2023

Der Energiesparrechner von Kömmerling

Seit September ist der neue Energiesparrechner von Kömmerling als hilfreiches Marketing- und Verkaufstool verfügbar. Fensterbauunternehmen haben damit ein wertvolles Instrument, in der aktuellen Marktphase neue Kunden zu gewinnen und das …

zur Übersicht


Newsletter