1. Oktober 2019

Gral erweitert Vertriebsteam

Neu im Vertriebsteam von Gral: Kai Wilhelms (r.) und Daniel Ikac. Foto: Gral Systeme GmbH.

Die Gral Systeme GmbH investiert weiter in sein Vertriebsteam für den deutschen Markt. Mit Kai Wilhelms als neuem Vertriebsleiter Deutschland ist es dem Unternehmen gelungen, einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung in der Glasbranche zu gewinnen. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Wilhelms mit vielfältigen, leitenden Vertriebsaufgaben bei namenhaften Beschlagherstellern betraut.

Zweiter Mann im Bunde ist Daniel Ikac. Er wird Kunden in der Region West als kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen und individuelle Lösungen auf Augenhöhe anbieten. Auch Ikac besitzt umfassende Erfahrungen im Kundenmanagement, die er in seiner bisherigen beruflichen Lauf-bahn immer wieder unter Beweis stellte.

„Wir freuen uns, das mit Kai Wilhelms und Daniel Ikac der Ausbau des Vertriebes im Sinne unserer Kunden weiter voranschreitet", freut sich Leonardo Verni, Geschäftsführer Vertrieb der Gral Systeme GmbH.

Die Homepage des Unternehmens erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Januar 2024

„Unser Markt bietet interessanten Handlungsspielraum“

Seit August letzten Jahres hat die elero GmbH mit Davide Campagnari einen neuen Geschäftsführer. In Personalunion ist er auch der neue Leiter der Geschäftseinheit Sun Shading Solutions und in dieser Funktion auch Vorstandsmitglied der italienischen …

15. Dezember 2023

„Kurs in der Bau- und Sanierungspolitik stimmt nicht!“

Der derzeitige Kurs der Politik hinsichtlich der aktuellen Haushaltsverhandlungen im Hinblick auf die im September versprochenen Fördermaßnahmen stößt in der Branche zurecht auf Unverständnis und Verdruss. Die Haushaltsverhandlungen der …

8. April 2025

ift-Brandschutzforum: Anspruchsvolles Motto, zentrale Plattform

Das Motto des ift-Brandschutzforum am 4. und 5. Juni 2025 in Nürnberg ist anspruchsvoll: „Brandschutz hoch drei“ lautet es. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmenden eine zentrale Plattform, um sich über neueste regulatorische …

zur Übersicht


Newsletter