24. März 2020

VFF startet neue Kampagne

Die neue Kampagnen-Website www.fenster-koennen-mehr.de. Foto: VFF / blackbit.

Heute (24. März 2020) startet die vom Verband Fenster + Fassade (VFF) initiierte Kampagne „Fenster können mehr" zur öffentlichen Bewusstmachung der vielen Vorteile moderner Fenster. Vor allem will der Verband damit auf die attraktive Förderung der energetischen Fenstersanierung aufmerksam machen. Die Kampagne wird ab dem 24. März 2020 auf Großflächenplakaten und Video-Bildschirmen an den größten deutschen Bahnhöfen zu sehen sein.

Zum Start der Kampagne heißt es in der Mitteilung des VFF: „Gerne hätten wir Ihnen zu einem besseren Zeitpunkt den Start unserer Kampagne ‚Fenster - können - mehr‘ mitgeteilt. Doch die ungeahnte und schnelle Entwicklung der Krise hat uns keine Chance mehr geboten, aus den schon im letzten Herbst geschlossenen Verträgen nicht ohne sehr hohe Stornierungskosten und dem damit verbundenen Zeitplan auszusteigen."

Digitale Vermarktung zusätzlich erhöht

Um die Chancen der Kampagne zu verbessern, erhöht der VFF die digitale Vermarktung noch zusätzlich: Neben bereits geplanten Werbeanzeigen im Internet sowie der Kampagnen-Website, wo Interessenten weiterführende Informationen zur Förderung von Fenster-Sanierungen erhalten, vermarktet der Verband die Kampagne verstärkt auf den eigenen Websites und Social Media Kanälen. Darüber hinaus wird in der Fachbetrieb-Suche auf die Mitgliedsunternehmen verwiesen.

Abschließend äußert sich der VFF: „Wir hoffen natürlich, dass wir mit dieser Kampagne unsere Verbandsmitglieder trotz allem auch in diesen Zeiten unterstützen können. Diese Kampagne ist der Startschuss für weitere, dann unter günstigeren Umständen, ergriffene Maßnahmen unseres Verbandes zur umsatzfördernden Unterstützung unserer Mitglieder."

Auf die eigens für die Kampagne eingerichtete Homepage gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

23. Juni 2025

Deceuninck präsentiert neuen Haustürflügel mit Glasfasertechnologie

Deceuninck erweitert das Profilsystem Elegant um eine neue Weiterentwicklung: Die Glasfasertechnologie ThermoFibra im Haustürflügel ThermoFibra Infinity ermöglicht nun den kompletten Verzicht auf eine Stahlarmierung. Dabei verfügt der …

27. Juni 2025

MLL-Hamburg® erweitert Team und Portfolio

Seit über 40 Jahren entwickelt MLL-Hamburg® hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen für Lamellenfassaden, Wetterschutzgitter und Sonnenschutzsysteme. Jetzt hat das Unternehmen nicht nur sein Produktportfolio erweitert, sondern auch sein …

13. Dezember 2024

German Windows auf dem Weg zur energieautarken Fensterherstellung

In den letzten Monaten war einiges los auf den Dächern von German Windows in Südlohn-Oeding. Um sich spürbar energieautarker zu machen, stattete der Münsterländer Fenster- und Türenhersteller seinen Hauptsitz jetzt mit einer 165 kWp …

zur Übersicht


Newsletter