15. Mai 2020

Hörmann startet alljährliche Verkaufsförderungsaktion

Mit der jährlichen Verkaufsförderungskampagne EuropaPromotion können Hörmann Partner ihren Kunden Tor- und Türlösungen zu Vorteilspreisen anbieten. Foto: Hörmann

Die jährliche Verkaufsförderungskampagne EuropaPromotion von Hörmann geht in die nächste Runde. Der Hersteller bietet hochwertige Garagentore, Türen und smarte Lösungen zu Aktionspreisen an. Mit der Aktion unterstützt Hörmann den Fachhandel bei der Neukundengewinnung. Die Kampagne wird durch aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahmen für das lokale Marketing ergänzt.

Vom 1. März bis 31. Dezember 2020 läuft die Aktion. In diesem Zeitraum ist das Hörmann Garagen-Sektionaltor RenoMatic inklusive Antrieb für nur 949 Euro (UVP) erhältlich. Die RenoMatic Tore mit L-Sicke und der glatten Planar Oberfläche sind in sechs Hörmann Farbtönen Matt deluxe und drei Aktionsdekoren für nur 1.149 Euro (UVP) verfügbar. Um eine zu hohe Luftfeuchtigkeit durch beispielsweise nasse, in der Garage abgestellte Fahrzeuge zu vermeiden und somit langfristig Schimmel vorzubeugen, ist auch der Klimasensor HKSI für 123 Euro (UVP) Teil der Hörmann EuropaPromotion. Dieser überwacht die Luftfeuchtigkeit in der Garage und regelt in Verbindung mit dem Garagentor-Antrieb SupraMatic 3 automatisch die Belüftung.

Haustüren im Sonderangebot

Auch Haustüren werden wieder zum Sonderpreis angeboten. So ist die Stahl/Alu-Haustür Thermo65 zum Aktionspreis bereits ab 1.698 Euro (UVP) verfügbar und die Aluminium-Haustür ThermoSafe ab 2.798 Euro (UVP). Um die Haustüren besonders komfortabel zu bedienen, können diese ab 250 Euro (UVP) auch mit dem Hörmann SmartKey, einem Funk-Türschlossantrieb, ausgestattet werden. Dabei lässt sich das Türschloss einfach per Knopfdruck am Handsender, Funk-Innentaster oder direkt am SmartKey bedienen.

Für mehr Sicherheit und Wärmedämmung bei Keller-, Garagen- und Nebeneingangstüren können teilnehmende Hörmann Fachpartner ihren Kunden die Stahl-Sicherheitstür KSI 40 ab 649 Euro (UVP) anbieten sowie die Stahl-Sicherheitstür KSI Thermo46 ab 998 Euro (UVP).

Marketingmaßnahmen für die Neukundengewinnung

Zu diesen zählt unter anderem eine Zeitungsbeilage, die millionenfach von teilnehmenden Fachpartnern verteilt wird und deren aufmerksamkeitsstarke und aktivierende Wirkung nachweislich durch eine Marktforschung bestätigt wurde. In der Zeitungsbeilage wird auf ein redaktionelles Video hingewiesen, das die Vorteile und Full-Service-Leistung der Hörmann Partner thematisiert. Eines der aufmerksamkeitsstärksten Werbemaßnahmen für das lokale Marketing im Rahmen der EuropaPromotion sind Großflächenplakate, die ebenso wie viele weitere Werbemittel für den eigenen Verkaufsraum angeboten werden.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinem Produktprogramm finden Sie unter diesem Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

17. September 2025

Gestellpool schafft vollständig digitalisierten Gestellkreislauf

Gestellpool Europe, Dienstleister für die Verwaltung von Mehrwegtransportgestellen in der Glas- und Fensterbranche, geht mit der Einführung von GesaConnect einen weiteren Schritt in die Digitalisierung. Das Unternehmen bietet damit eine offene …

28. Mai 2025

Ohne Bestand keine Zukunft

Schon heute sind 80 Prozent der Gebäude, die 2050 noch genutzt werden, längst gebaut. Was das bedeutet? Der Spielraum für klimaneutrales Bauen liegt zum Großteil im Bestand – mit dem Neubau alleine sind die ambitionierten Klimaziele …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht