24. März 2021

Neuer Verkaufsleiter bei heroal in Frankreich

Philippe Buckel. Foto: Lyat'Art

Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 hat Philippe Buckel (54) bei heroal die Verkaufsleitung für Frankreich, Belgien und Luxemburg übernommen. Er löst damit Roland Pfeiffer ab, der in den Ruhestand gegangen ist.

Seit 2013 verantwortete Pfeiffer den Vertrieb in dieser Vertriebsregion. Das Unternehmen aus Verl blicke mit Pfeiffer auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie die nachhaltige Weiterentwicklung von heroal in Frankreich, Belgien und Luxemburg zurück.

Buckel verfügt über langjährige Expertise im französischen Markt und der Baubranche. Seiner neuen Aufgabe blickt Buckel mit Freude und Motivation entgegen: „Ich freue mich sehr darauf, die positive Entwicklung von heroal in Frankreich, Belgien und Luxemburg weiter voranzutreiben und die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern fortzusetzen.“

Mehr Informationen zu heroal gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. September 2025

Waremas Funksystem WMS bietet einfachen Einstieg für den Fachhandel

In der Sonnenschutz-Branche sind intelligent gesteuerte Markisen, Raffstoren und Co. schon etabliert. Für den Fachhandel bietet das Funksystem WMS von Warema einen einfachen Einstieg in den smarten Sonnenschutz.

Der Fachverband …

18. Juni 2025

IMA Schelling Group feiert 10-jähriges Jubiläum

2015 fusionieren IMA und Schelling zur IMA Schelling Group. Seitdem denkt die Gruppe Prozesse neu, treibt technologische Entwicklungen voran und liefert passgenaue Lösungen – punktgenau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Die Zahlen …

28. Juli 2025

Die Zukunft von Smarthome heißt Matter

Smarthome ist im Kommen: Rund 8,8 Milliarden Euro investieren die Deutschen dieses Jahr voraussichtlich in smarte Geräte und Anwendungen – Tendenz steigend. Für 2029 erwarten Experten einen Umsatz von rund zwölf Milliarden Euro. Fast jeder …

zur Übersicht


Newsletter