9. April 2021

bb-Messe-Nachlese: R+T digital Teil II

Auf der Landingpage der neuen Güte-Imagekampagne werden die Versprechen der RAL-Gütesicherung für Fenster erläutert. Screenshot: Gütegemeinschaft FFH

Die R+T digital liefert ein beeindruckendes Ergebnis: Im Live-Zeitraum der erstmals rein virtuell durchgeführten Messe vom 22. bis 25. Februar 2021 verzeichnete die Veranstaltung eine sowohl hohe Besucherzahl als auch eine hohe Internationalität. Nach dem Schlusstag am 25. Februar 2021 zählte die Stuttgarter Messegesellschaft demnach insgesamt 22.000 Besucher.

Diese loggten sich aus 121 Ländern ein – überwiegend aus Deutschland, Italien, USA, China, den Niederlanden, Polen und Spanien. Die Produktneuheiten wurden auf 299 virtuellen Messeständen von Unternehmen aus 23 Ländern präsentiert, 193 Aussteller (65 Prozent) davon kamen aus dem Ausland. In unserer April-Ausgabe blicken wir mit dem zweiten Teil der ausführlichen Nachlese auf die Messe zurück und lassen zu Beginn ein paar Aussteller zu Wort kommen.

Den zweiten Teil der Messe-Nachlese zur R+T digital lesen Sie von Seite 60 bis Seite 79 in der April-Ausgabe von bauelemente bau.

Auf die Homepage der Messe gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. August 2024

bauelemente bau Cartoon

Sie möchten diesen oder einen bereits schon vor einiger Zeit veröffentlichten Cartoon für eine Präsentation oder auf Ihrer Internetseite einsetzen? Dann sprechen Sie uns an, wir schicken Ihnen die entsprechende Datei in hoher Auflösung zu. …

31. Januar 2025

Das neue GlasHandbuch 2025 ist jetzt erhältlich

Das GlasHandbuch 2025, das Kompendium der Flachglasbranche, liegt nun in der aktuellen Ausgabe vor. Für Architekten, Planer und alle, die sich mit Glas am Bau beschäftigen ist es eine wertvolle Planungshilfe. Neben vielfältigen Informationen rund …

24. Mai 2024

Nordwest unterstützt bei der Fachkräftegewinnung

Heutzutage stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, dem sich verschärfenden Fachkräftemangel aktiv entgegenzuwirken. Doch es geht nicht nur darum, Mitarbeiter zu gewinnen, sondern sie auch langfristig zu halten. Nordwest unterstützt …

zur Übersicht


Newsletter