2. August 2021

Testen Sie unverbindlich das Sika Powercure Klebesystem!

Mit dem VIP-Check macht Sika ein neues Angebot für den Fensterbau: Der PowerCure Dispenser kann einen Monat lang unverbindlich getestet werden. Foto: Sika Deutschland GmbH

Für die Scheibenverklebung bei Sonderelementen, RC2/RC2N Fenstern, Fensterverglasungen oder im Reparaturfall bietet Sika Deutschland GmbH das PowerCure System. Interessierte Verarbeiter haben nun die Möglichkeit, den PowerCure Dispenser einen Monat lang unverbindlich zu testen.

Das PowerCure System von Sika ist vielseitig einsetzbar und ermöglicht eine einfache Integration der Klebtechnik in bereits bestehende Fertigungsprozesse. Vor allem bei Arbeiten direkt auf der Baustelle ist das System flexibel und einfach in der Handhabung.

Einladung zum VIP-Check

Für einen unverbindlichen Test des Systems, das aus dem Klebstoff Sikasil WT-66 PowerCure, dem Verarbeitungsgerät PowerCure Dispenser, einem innovativen Verpackungskonzept und einer hocheffizenten, dynamischen Mischerdüse besteht, bietet Sika jetzt den VIP-Check an: Der PowerCure Dispenser wird interessierten Kunden für einen Monat leihweise zur Verfügung gestellt, die Mietgebühr übernimmt Sika. Inbegriffen ist eine Einweisung zur korrekten Handhabung des Verarbeitungsgerätes durch einen Sika Mitarbeiter.

Mehr Informationen zur Aktion von Sika finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. Oktober 2023

Gealans Werkzeugbau gehört zu den Besten

Der interne Werkzeugbau des Kunststoffsystemgebers hat es beim renommierten Wettbewerb „Excellence in Production“ bis ins Finale und unter die Top 3 seiner Kategorie geschafft. Dort misst man sich nun auf Augenhöhe mit dem Automobilbauer …

24. April 2024

Roto Austria nimmt Biomasseheizwerk in Betrieb

Nach rund sechsmonatiger Bauphase ging das Biomasseheizwerk der Roto Frank Austria GmbH am 16. Februar dieses Jahres in Betrieb. Am 16. April wurde es auf dem insgesamt 111.500 Quadratmeter großen Unternehmensareal in Kalsdorf/Österreich feierlich …

22. Februar 2024

Erste revitalisierte Fassade bei Lenderoth vorgestellt

Unter dem Motto „Fassadenbau der Zukunft“ fand am 15. Februar 2024 beim Bremer Metallbauunternehmen Lenderoth die offizielle Vorstellung einer revitalisierten Fassade statt. Einbauort der besagten Fassade war das Gebäude von Lenderoth selbst, ein …

zur Übersicht


Newsletter