23. September 2021

Lakal verstärkt Vertrieb

Stefan Muth. Foto: Lakal

Lakal setzt auf eine enge und intensive Betreuung seiner Kunden und verstärkt daher systematisch sein Netz an Vertriebsmitarbeitern. Seit 1. September 2021 verantwortet Stefan Muth die Region Kaiserslautern/Mannheim für den Systemanbieter mit Lösungspaketen vom Rollladen über Raffstores bis hin zu Toren.

Der gelernte Kaufmann ist seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig und bringt neben zwölf Jahren Außendienst auch gut zehn Jahre Erfahrung als Abteilungsleiter im Verkauf mit. „Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt“, erklärt Muth. „Wenn es uns gelingt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu befriedigen, dann sind wir auch erfolgreich.“ Michael Selke, Vertriebsleiter DACH bei Lakal, freut sich über die Verstärkung im Vertriebsteam: „Lakal hat sich zum Ziel gesetzt, weiter zu wachsen und noch näher an seinen Kunden zu sein. Diese Ziele setzen wir durch einen strategischen Ausbau unserer Vertriebsmannschaft um und schaffen damit kurze Wege zwischen unseren Kunden und uns.“

Mehr Infos zum Unternehmen gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. Januar 2025

DGNB lädt zum digitalen Jahreskongress 2025

Am 25. und 26. Februar 2025 lädt die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V. wieder zu ihrem digitalen Jahreskongress. Zum vierten Mal in Folge bietet das Programm über zwei Tage hinweg einen Formatmix aus …

24. November 2025

Kooperation für durchgängige digitale Prozesse

Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend alle Wertschöpfungsstufen des Fenster-, Türen- und Fassadenbaus. Vor diesem Hintergrund richteten die Klaes GmbH & Co. KG und die Stolma GmbH & Co. KG am Stammsitz von Klaes einen …

8. April 2025

ift-Brandschutzforum: Anspruchsvolles Motto, zentrale Plattform

Das Motto des ift-Brandschutzforum am 4. und 5. Juni 2025 in Nürnberg ist anspruchsvoll: „Brandschutz hoch drei“ lautet es. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmenden eine zentrale Plattform, um sich über neueste regulatorische …

zur Übersicht


Newsletter