28. März 2022

Semperit betraut Andreas Janowitz mit neuen Aufgaben

Andreas Janowitz. Foto: Semperit

Andreas Janowitz, bisher Head of Operations der Semperit Profiles mit über 30 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Operations in der Gummiindustrie, übernimmt nun als Head of Commercial eine neue Herausforderung.

Er verbleibt weiterhin der Geschäftsführer aller Semperit Profiles Gesellschaften. Auf die Frage welche Ziele er sich für 2022 vorgenommen hat, antwortet Janowitz: „Versorgungssicherheit und Service Excellence müssen mit Bezug auf die aktuelle Situation unsere Schwerpunkte bleiben. Ich bin mir sicher, dass unser großartiges Team in jeden Moment alles tut um das Beste für unsere Geschäftspartner zu leisten.“

Auf die Homepage von Semperit gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. März 2025

„Was an CO2-Emissionen vermieden werden kann, muss nicht kompensiert werden“

Den Besuch des Messestandes von Alukon auf der Bau 2025 in München haben wir genutzt, um auch ein Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Braun zu führen. Mit ihm sprachen wir unter anderem über die Markenkampagne „Gemeinsam on a …

23. Oktober 2024

Folgner Forum macht Kundennähe erlebbar

Mit mehr als 100 Besucherinnen und Besuchern und einem neuen Eventformat, das Messe, Tagung, Workshops und Afterwork verbindet, bot Folgner mit dem Folgner Forum eine Plattform, die neben Produktneuheiten die Werte des Familienunternehmens und die Kundennähe …

11. November 2024

bb-Serie: Frischer Wind in der Fensterbranche…

Ab dem Jahr 2017 hatten wir über einen längeren Zeitraum in jeder Ausgabe einen Jung- beziehungsweise eine Jungunternehmerin in Form eines Interviews vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, das damalige Format mit dem Titel „Frischer Wind in der …

zur Übersicht


Newsletter