21. August 2023

Erhöhte Effizienz und Produktivität

heroal bietet digitale Lösungen für den kompletten Bauprozess

Ergänzend zu einem marktführenden Angebot an Systemlösungen unterstützt heroal seine Partner mit umfassenden Serviceleistungen und digitalen Angeboten. Foto: heroal

Digitale Lösungen und Services tragen zur prozesssicheren Durchführung von Projekten und einer integrierten Wertschöpfungskette bei. Ergänzend zu einem marktführenden Angebot an Systemlösungen unterstützt heroal seine Partner deshalb mit umfassenden Serviceleistungen und digitalen Angeboten, die für Effizienz, Flexibilität und Mehrwert in allen Phasen eines Bauprojekts sorgen.

Von der Planung und Angebotserstellung über die Bestellung bis zur Produktion und Logistik unterstützen digitale Services von heroal die effiziente und prozesssichere Durchführung von Projekten. Hierzu greifen Serviceleistungen und digitale Lösungen ineinander und decken alle wesentlichen Prozessschritte eines Verarbeiters ab.

Die digitalen Lösungen von heroal erlauben das einfache Abrufen von Informationen in Echtzeit, erleichtern die Planungs-, Kalkulations- und Angebotsphase und bilden die Grundlage für eine papierlose Fertigung mit sichereren, schnelleren Prozessen. heroal verfolgt mit seinem Angebot den Anspruch, Mehrwert für alle Beteiligten sowie freie Kapazitäten für neue Projekte zu schaffen.

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie in der September-Ausgabe von bauelemente bau.

Nähere Informationen zum Unternehmen und seinem digitalen Serviceprogramm können Sie über diesen Link abrufen.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. April 2025

„Vernetzt für morgen“

Unter dem Leitgedanken „Vernetzt für morgen“ lud die EGE GmbH in diesem Jahr zu ihren renommierten Fachhandelstagen ein. Mit einem Mix aus Innovation, Fachkompetenz und persönlichem Austausch konnte das Unternehmen zahlreiche Fachpartner …

22. Juli 2025

Schüco geht weiteren Schritt zum ganzheitlichen Sanierungs-Angebot

Die Gebäudesanierung und -instandhaltung sind wichtige Aufgaben und Herausforderungen unserer Zeit. Schätzungen der Europäischen Kommission zufolge werden 85 bis 95 Prozent der heutigen Gebäude auch im Jahr 2050 noch stehen und müssen …

6. Oktober 2025

Somfy legt zukunftsorientiertes Servicekonzept auf

Mit neuen Produktlösungen allein ist es längst nicht mehr getan: Wer heute im Markt für smarten Sonnenschutz erfolgreich bestehen will, braucht mehr als intelligente Technik. Gefragt sind verlässliche Services, durchdachte Prozesse und starke …

zur Übersicht


Newsletter