5. März 2025

Wechsel in der Geschäftsführung von Oknoplast Deutschland

Die Position des Geschäftsführers der Oknoplast Deutschland GmbH übernimmt Dominik Mryczko. Foto: Oknoplast

Nach mehr als acht Jahren dynamischer Entwicklung der Oknoplast Deutschland GmbH hat Geschäftsführer Jens Eberhard die Entscheidung getroffen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Er verlässt das Unternehmen zum 31. März 2025.

Infolgedessen kehrt Dominik Mryczko auf den deutschen Markt zurück und übernimmt die Geschäftsführung des in Ibbenbüren ansässigen Unternehmens. Dank seiner umfangreichen Erfahrung und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Oknoplast Deutschland ist er den meisten Fachhandelspartnern bestens bekannt. Im Laufe der Jahre hat Mryczko eine zentrale Rolle beim Aufbau der Marke Oknoplast in Deutschland und der Stärkung der Kundenbeziehungen auf dem deutschen Markt gespielt. Das macht ihn zum idealen Kandidaten für diese Position.

„Wir danken Jens Eberhard herzlich für sein langjähriges Engagement und seinen wertvollen Beitrag zum Wachstum des Unternehmens und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen beruflichen Herausforderungen“, sagt Mikołaj Placek, Präsident und Inhaber der Oknoplast Gruppe in Ochmanów bei Krakau.

Auf die Homepage von Oknoplast Deutschland gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. Januar 2025

Ventanas Rückblick: Erfreuliche Ereignisse und Herausforderungen

Das Jahr 2024 stand im Zeichen der Entwicklung bei der Ventana Deutschland GmbH & Co. KG. Dieses war geprägt von spannenden Neuheiten, einem erfolgreichen Messeauftritt zur Fensterbau Frontale und dem weit vorangeschrittenen Bau der …

4. Juli 2025

Bayerwald® spart mit Low-Carbon Glass 208,577 Tonnen CO2 ein

Die Bayerwald® Fenster und Türen GmbH & Co. KG setzt das Low-Carbon Glass von AGC Interpane Glas Deutschland ein. Damit unterstreicht Bayerwald® seinen konsequenten Weg zur Nachhaltigkeit und kann im Jahr 2025 bereits rund 208,577 Tonnen CO2 …

20. Oktober 2025

Erstmals auf serielle Vorfertigung gesetzt

Das „Bauen der Zukunft“ hat sich die Rupp-Gruppe mit Hauptsitz in Weißenhorn im Landkreis Neu-Ulm (Bayern) auf die Fahnen geschrieben – und mit Häusern aus dem 3D-Drucker bereits weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Wenn es um die …

zur Übersicht


Newsletter