5. März 2025

Wechsel in der Geschäftsführung von Oknoplast Deutschland

Die Position des Geschäftsführers der Oknoplast Deutschland GmbH übernimmt Dominik Mryczko. Foto: Oknoplast

Nach mehr als acht Jahren dynamischer Entwicklung der Oknoplast Deutschland GmbH hat Geschäftsführer Jens Eberhard die Entscheidung getroffen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Er verlässt das Unternehmen zum 31. März 2025.

Infolgedessen kehrt Dominik Mryczko auf den deutschen Markt zurück und übernimmt die Geschäftsführung des in Ibbenbüren ansässigen Unternehmens. Dank seiner umfangreichen Erfahrung und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Oknoplast Deutschland ist er den meisten Fachhandelspartnern bestens bekannt. Im Laufe der Jahre hat Mryczko eine zentrale Rolle beim Aufbau der Marke Oknoplast in Deutschland und der Stärkung der Kundenbeziehungen auf dem deutschen Markt gespielt. Das macht ihn zum idealen Kandidaten für diese Position.

„Wir danken Jens Eberhard herzlich für sein langjähriges Engagement und seinen wertvollen Beitrag zum Wachstum des Unternehmens und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen beruflichen Herausforderungen“, sagt Mikołaj Placek, Präsident und Inhaber der Oknoplast Gruppe in Ochmanów bei Krakau.

Auf die Homepage von Oknoplast Deutschland gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. Februar 2025

HBI gewinnt Go Future Award von 3E

Bereits zum dritten Mal stiftet die 3E Datentechnik GmbH den Go Future Award, einen Preis für zukunftsgerichtete Digitalisierung. Der Gewinner des Preises 2025 ist der renommierte Fensterbauspezialist HBI Holz-Bau-Industrie GmbH & Co. KG in …

6. März 2025

„Was an CO2-Emissionen vermieden werden kann, muss nicht kompensiert werden“

Den Besuch des Messestandes von Alukon auf der Bau 2025 in München haben wir genutzt, um auch ein Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Braun zu führen. Mit ihm sprachen wir unter anderem über die Markenkampagne „Gemeinsam on a …

19. September 2025

Kastenfenster als Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft

Bei der Sanierung der Hamburger Grindelhäuser half eine Neuinterpretation von Kastenfenstern dabei, Energieeffizienz, Komfort und Denkmalschutz elegant zu vereinen. Für zeitgemäßen Bedienkomfort sorgen dabei Fensterantriebe von …

zur Übersicht


Newsletter