Netzwerk Frey lädt zum 13. Netzwerk Partnertag
 
						Aufnahme vom 12. Netzwerk Partnertag in der Voith-Arena in Heidenheim. Foto: Netzwerk Frey
Am 28. und 29. Januar 2026 lädt das Netzwerk Frey zum 13. Netzwerk Partnertag in die Voith-Arena im Heidenheimer Stadion. Die Teilnehmenden erwartet ein Mix aus Branchenaustausch, Fachimpulsen und Begegnungen unter Entscheidern auf Augenhöhe. Der thematische Fokus wird auf den Vertrieb und die nächste Generation gelenkt.
Den Auftakt macht traditionell die Stadionnacht am Vorabend, den 28. Januar 2026: Ein After-Work-Treff mit Wintergrillen, interaktiver Talkrunde mit prominenten Fußballgast und reichlich Gelegenheit zum lockeren Netzwerken. Der Partnertag am 29. Januar 2026 steht bei der dreizehnten Auflage unter dem Leitthema Vertrieb, mit Experten-Keynotes von Dr. Marco von Münchhausen, Paul Johannes Baumgartner und Jens Löser. Die Besuchenden erwartet außerdem ein interaktives Programm sowie eine vollbesetzte Innovationsausstellung mit 22 Partnerunternehmen aus der Industrie.
Neu mit dabei
Das Format „Netzwerk Neue Macher“ wurde dieses Jahr beim sechsten Netzwerk Fenstertag im Melle gestartet und soll sich als fester Treffpunkt für die nächste Generation im Fensterbau etablieren. Mit eigenem Workshop, gezielten Impulsen und Raum für Austausch richtet es sich an Junioren, Nachfolger und junge Führungskräfte. Unter anderem wird es im Zuge dieses Formates auch einen Power-Workshop mit Vertriebsexperte Jens Löser geben. Auch junge Fensterbauer, die noch nicht Teil des Netzwerks sind, laden Gründer Oliver und Sohn Niklas Frey herzlich ein, hineinzuschnuppern und das Netzwerk kennenzulernen.
„Zum Ausklang des Tages erwartet die Gäste ein stimmungsvolles Abendessen, gute Gespräche und die ein oder andere Überraschung“, kündigen die Gastgeber an.
Mehr zum 13. Netzwerk Partnertag sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es über diesen Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!








