13. Februar 2020

Stegherr unter neuer Führung

Henry König. Foto: Stegherr

Die Nachfolge beim Maschinenbauer Stegherr ist geregelt. Henry König hat das Familienunternehmen 2019 übernommen und leitet seither alleinverantwortlich die Geschäfte. Die strategische Ausrichtung und Marktpositionierung von Stegherr sollen weitgehend beibehalten, die Stärken und Alleinstellungsmerkmale ab 2020 jedoch intensiv ausgebaut werden.

König schätzt das Potenzial von Stegherr hoch ein. „Das Unternehmen hat 50 Jahre lang Impulse und Problemstellungen der Kunden aufgegriffen und neue Lösungen entwickelt. Damit hat sich Stegherr einen Namen in der Branche gemacht. Diese Expertise ist eine starke Basis für unsere Zukunft. Mit Fokus auf Customizing und einen herausragenden Service werden wir unsere Marktposition kontinuierlich ausbauen und den Umsatz bei Bestandskunden signifikant erhöhen."

Zusätzliche Informationen zum Unternehmen und seinem Maschinenprogramm finden Sie hier.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

24. Oktober 2023

Nachfolgeregelung bei Helmut Meeth®

Helmut Meeth, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Helmut Meeth®, feiert in diesem Jahr nicht nur sein 66. Lebensjahr, sondern auch stolze 38 Jahre erfolgreicher Unternehmensführung. Doch die Zeit für Veränderung ist …

2. Januar 2024

Neuer Geschäftsführer bei dormakaba Deutschland

Torsten Stolte wurde zum 1. Januar 2024 zum Geschäftsführer der dormakaba Deutschland GmbH ernannt. In seiner Funktion verantwortet er Vertrieb, Marketing und Service. Stolte folgt Michael Hensel, der eine neue Herausforderung innerhalb der dormakaba …

19. Dezember 2023

Peter Schulte in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Nach einer beeindruckenden Betriebszugehörigkeit von über 28 Jahren wird Peter Schulte zum Ende des Jahres 2023 seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Seine herausragende fachliche Expertise hat in erheblichem Maße zum Erfolg von Gebhardt-Stahl …

zur Übersicht

Newsletter