13. Februar 2020

Stegherr unter neuer Führung

Henry König. Foto: Stegherr

Die Nachfolge beim Maschinenbauer Stegherr ist geregelt. Henry König hat das Familienunternehmen 2019 übernommen und leitet seither alleinverantwortlich die Geschäfte. Die strategische Ausrichtung und Marktpositionierung von Stegherr sollen weitgehend beibehalten, die Stärken und Alleinstellungsmerkmale ab 2020 jedoch intensiv ausgebaut werden.

König schätzt das Potenzial von Stegherr hoch ein. „Das Unternehmen hat 50 Jahre lang Impulse und Problemstellungen der Kunden aufgegriffen und neue Lösungen entwickelt. Damit hat sich Stegherr einen Namen in der Branche gemacht. Diese Expertise ist eine starke Basis für unsere Zukunft. Mit Fokus auf Customizing und einen herausragenden Service werden wir unsere Marktposition kontinuierlich ausbauen und den Umsatz bei Bestandskunden signifikant erhöhen."

Zusätzliche Informationen zum Unternehmen und seinem Maschinenprogramm finden Sie hier.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Januar 2024

Neuer CFO für Roto Frank Division FTT

20 Jahre lang war Michael Stangier als CFO und Mitglied der Geschäftsführung für die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (FTT) tätig. Im Laufe des 2. Quartals übergibt er nun die Verantwortung an Christian …

29. Januar 2024

Neue Führung bei Carl Stahl

Zum 1. Januar 2024 hat die Carl Stahl GmbH & Co. KG den Maschinenbauingenieur und promovierten Betriebswirt Dr. Werner Boysen zum neuen Geschäftsführer bestellt. Dr. Boysen löst Bernd Ledl ab, der die Geschäfte des Unternehmens seit 2013 …

5. Dezember 2024

Führungswechsel bei Somfy Deutschland

Angelique Longeray hat seit dem 1. Dezember 2024 die Gesamtverantwortung für die beiden Business Areas Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Frankreich übernommen und wird in dieser Funktion gleichzeitig Geschäftsführerin …

zur Übersicht

Newsletter