29. November 2022

Neuer Vertriebsleiter bei Ideal Fensterbau

Jörn Bode ist ab Januar 2023 neuer Vertriebsleiter bei Ideal. Foto: Ideal Fensterbau Weinstock GmbH

Ab Januar 2023 ist Jörn Bode für die Ideal Fensterbau Weinstock GmbH als neuer Vertriebsleiter tätig. Bode gilt in der Branche als fachkompetenter Partner mit hoher Reputation.

Seit mehr als 30 Jahren hat er Führungspositionen in der Baubranche in den Segmenten Glas, Fenster und Fassade inne. Dazu zählen auch die renommierte Saint-Gobain Glass Solutions sowie die Unilux AG, in der er fünf Jahre als Vertriebsleiter für die DACH-Region zuständig war. Zuletzt war Bode als Board-Geschäftsführer bei der Schollglas-Unternehmensgruppe für die Sparte Isolierglas verantwortlich.

Auf die Homepage von Ideal geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

24. Januar 2025

Generationswechsel bei der Schmidt GmbH

Die Schmidt GmbH ist Spezialist für Kunststoff-Hebeschiebetüren und in der Fensterbranche eine feste Größe. Das Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren in der Region fest verwurzelt ist, schreibt nun ein neues Kapitel in seiner …

14. Januar 2025

Borne Firmengruppe stellt Weichen für die Zukunft

Mit dem Start von Daniel Müllerklein als geschäftsführender Gesellschafter setzt die Borne Firmengruppe, Trierweiler, auf eine langfristige Zukunft als familiengeführtes, mittelständisches Produktionsunternehmen. Zur Borne Firmengruppe …

5. Dezember 2024

Führungswechsel bei Somfy Deutschland

Angelique Longeray hat seit dem 1. Dezember 2024 die Gesamtverantwortung für die beiden Business Areas Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Frankreich übernommen und wird in dieser Funktion gleichzeitig Geschäftsführerin …

zur Übersicht

Newsletter