16. Februar 2017

Roto baut Quadro Safe Kampagne weiter aus

Der oberösterreichische Fenster- und Türenhersteller Felina verankerte die ?Quadro Safe"-Kampagne bei 20 kooperierenden Bauelemente-Händlern.

Über deren gute Bewertung freuen sich: (v.l.) die Geschäftsführer Patrick, Hannes und Matthias Schürz sowie Roto-Außendienstler Georg Windischhofer. Foto: Felina.

Die stark gestiegenen Einbruchszahlen hatten den Beschlaghersteller Roto vor zwei Jahren veranlasst, seine „Quadro Safe"-Kampagne für einen verbesserten Einbruchschutz ins Leben zu rufen. Zunächst auf den deutschen Markt beschränkt, wurde die Kampagne mittlerweile auch auf Österreich und jetzt auch auf die Schweiz ausgeweitet. Aktuell wird die Kampagne von über 1.000 Fensterbauern und Zimmereibetrieben mit getragen.

"Ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal"

Mit unserer vernetzten Einbruchschutz-Initiative bieten wir unseren Kunden ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal", macht Volker Fitschen, Geschäftsleiter Zentraleuropa der Division Fenster- und Türtechnologie, deutlich.
„Wir mobilisieren die Endkunden und akquirieren sie zugleich für die Profis vor Ort. Diesen bieten wir mit einem kompletten Marketingpaket Unterstützung für ihre Marketingaktivitäten."

Auf die Homepage von Roto (Division Fenster- und Türtechnologie) gelangen Sie über diesen Link.

Zur "Quadro Safe"-Kampagne geht es hier entlang.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. November 2024

Stenau verstärkt das Rewindo-Netzwerk

Mit mittlerweile über 90 Annahmestellen für Kleinstmengen an PVC-Altfenster, -türen und -rollläden deckt die Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service – neben dem bundesweiten Abholsystem für größere Abfallmengen – …

12. März 2024

Volles Haus beim hilzinger Partnertag

Zum Partnertag am 28. Februar 2024 hatte die Unternehmensgruppe hilzinger zahlreiche Gäste aus der Bau- und Wohnungswirtschaft und vor allem aus dem Fachhandel geladen. Denn erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, das Geschäft mit dem Fachhandel in …

11. Dezember 2024

Fensterbau Frontale bereits zu 91 Prozent gebucht

Großes Commitment der Branche kann die Nürnberger Messegesellschaft zur Weltleitmesse Fensterbau Frontale vermelden: Bereits 91 Prozent der geplanten Ausstellungsfläche ist über ein Jahr vorher gebucht. Viele Key Player sind auch 2026 wieder …

zur Übersicht


Newsletter