5. September 2017

EGE übernimmt Montagespezialist Life

Martin Hagedorn hat die Geschäftsführung der Life Türen GmbH übernommen. Foto: EGE.

Die EGE Unternehmensgruppe verkündet in einer Pressemitteilung die Übernahme des Montagespezialisten Life Türen GmbH. „Der Grund für die Übernahme liegt in der Sicherstellung qualifizierter Montagekapazitäten im derzeitigen Unternehmenswachstum. Ich freue mich, dass die Life Türen nun zur EGE Unternehmensgruppe gehört", so EGE-Geschäftsführer Martin Hagedorn.

Einbindung der Prozesse im Gange

Life Türen ist ein Montagespezialist aus Mülheim-Kärlich mit weiteren Standorten in Grimma und Offenburg. Das Unternehmen mit dem kompletten Mitarbeiterstamm von 24 Monteuren ist übernommen worden. „Die Einbindung in EGE-Prozesse findet bereits statt", so Hagedorn und fügt an: „Diese Einbindung soll nun schrittweise weiter aufgebaut werden." Die qualifizierten Monteure montieren nach EGE-Standards deutschlandweit mittlere und Großobjekte. Ziel sei es, den EGE-Fachhandelspartnern Montagekapazitäten für größere Bauvorhaben anzubieten.

Auf die Homepage von EGE gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. September 2023

Mit einem Bierdeckel fing alles an

Am ersten Septemberwochenende strömten bei strahlendem Sonnenschein rund 25.000 Gäste auf den Firmen-Campus von Solarlux in Melle, um gemeinsam mit dem Unternehmen sein 40jähriges Bestehen zu feiern. Unter dem Motto „In 40 Jahren um die …

19. November 2024

Das „Suppliers Team“ geht an den Start

In der dynamischen Welt der Baubeschläge hat sich ein neues Netzwerk etabliert, das den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Herstellern fördern soll: das Suppliers Team „FitForFuture“, kurz STF. Die Idee hinter diesem Ansatz entstand …

7. Juni 2024

Saint-Gobain nimmt neue Schmelzwanne in Betrieb

Nach der mehrmonatigen Kaltreparatur wurde am 28. Mai 2024 das Feuer in der Glasschmelzwanne des Werkes Porz wieder entzündet. Damit wird das Saint-Gobain Glass Werk in den kommenden Wochen wieder in Betrieb gehen.

Die sogenannte Antemperung …

zur Übersicht


Newsletter