4. April 2018

Hanno präsentiert sich im neuen Look

Hannos neuer Auftritt, erstmals auf der Fensterbau präsentiert. Screenshot: Hanno.

Im Zuge eines nutzerfreundlichen Relaunchs hat Hanno, Spezialist für Fugenabdichtung und Schalldämmung, ein modernes Design entwickelt, von der Website bis zum aufgefrischten Logo. Auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg präsentierte das Unternehmen sein neues Gesicht und stieß nach eigenen Angaben auch mit dem auf Dialog ausgerichteten Messestand auf viel positive Resonanz.

Hanno nutzte die Messe, um sein neues „Outfit" der Öffentlichkeit vorzustellen. Im Mittelpunkt stand die neue Website. Responsiv, also für alle Endgeräte gleichermaßen optimiert, gut strukturiert und mit wenigen Klicks bis zum Kontakt bietet die Seite jetzt umfassende Information und schnelle Hilfe. Der neue Slogan „Vesteckte Talente" betone die Stärken der Hanno-Produkte: „Sind die erst einmal verbaut, sieht sie in der Regel niemand mehr. Unsere Partner wissen aber sehr wohl deren Werte zu schätzen - Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Ein variables, an den Anforderungen ausgerichtetes Angebot ist dabei selbstverständlich. Das alles drückt unser neuer Slogan aus", erklärt Hanno-Geschäftsführer Günter Krohn.

Den neuen Internetauftritt von Hanno können Sie über diesen Link besuchen.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. März 2024

Gebäudesektor verfehlt erneut Klimaschutzziel

Laut dem aktuellen Emissionsbericht des Umweltbundesamtes verfehlt der Gebäudesektor in Deutschland zum vierten Mal in Folge das im Klimaschutzgesetz vorgesehene Ziel. Doch statt mehr energieeffiziente Gebäudesanierungen anzureizen, arbeitet die …

6. Juni 2024

Das sind die stolzen Gewinner des VFF Marketing Award 2024

Nach mehrjähriger Pause hat der Verband Fenster + Fassade (VFF) in diesem Jahr wieder im Rahmen seines Jahreskongresses die Gewinner das VFF Marketing Award verliehen. Am heutigen Donnerstag durften sich in Hamburg gleich drei Gewinner über die …

19. Oktober 2023

Nachhaltig in die Zukunft

Als Hersteller von Rollläden, Sonnen- und Insektenschutz investiert Alukon weiterhin konsequent in Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Ziel ist es, die Unternehmensprozesse an den beiden Standorten in Konradsreuth und Haigerloch noch umweltgerechter, …

zur Übersicht


Newsletter