31. Oktober 2018

Maßnahmenpaket für Raumkomfort-Partner

Das Maßnahmenpaket zur Sicherheitskampagne von Siegenia umfasst neben Anzeigenvorlagen und Texten auch ein Aktionsposter und die Broschüre ?Sicherheit³". Foto: Siegenia.

Pünktlich zu Beginn der dunklen Jahreszeit sensibilisiert die Siegenia Gruppe ihre Partner für das Thema Einbruchhemmung. In der Kampagne „Sicherheit³" rückt der Hersteller von Fenster-, Tür- und Komfortsystemen dieses wichtige Thema in den Fokus.

Hierzu setzt Siegenia drei inhaltliche Schwerpunkte: Neben Lösungen für die mechanische Einbruchhemmung in Fenstern und Hebe-Schiebe-Elementen positioniert das Unternehmen auch die automatischen Mehrfachverriegelungen von KFV. Die Öffnungs- und Verschlussüberwachung Aerocontrol sorgt ergänzend für die elektronische Überwachung von Fenstern und Schiebetüren und ermöglicht die Anbindung an Alarmsysteme.

Mix aus Medienpräsenz und Verkaufsförderung

Das Interesse von Endanwendern möchte Siegenia über eine umfangreiche Präsenz in Print- und Onlinemedien wecken. Insbesondere setzt das Unternehmen auf bundesweite Anzeigen- beziehungsweise Bannerschaltungen in Bausparmagazinen, Themen-Specials der Bauherrenmedien sowie relevante Online-Portale. Verstärkt werden soll die Wirkung der Anzeigen durch eine umfangreiche redaktionelle Berichterstattung, die unter anderem durch den Direktversand an Special Interest Medien sowie die Streuung von Informationen an die Tages- und Wochenpresse erzielt wird.

Darüber hinaus bietet Siegenia den teilnehmenden Raumkomfort-Partnern ein Maßnahmenpaket zur aktiven Gewinnung von Neukunden. Neben Anzeigenvorlagen, Bildmaterial und Texten für die eigenen Pressearbeit beinhaltet dieses ein Aktionsposter, die Broschüre „Sicherheit³", einen Aufkleber mit Hinweis auf die Raumkomfort-Partnerschaft sowie weitere Werbemittel für die Hausausstellung, so zum Beispiel ein Roll-Up Banner oder einen Einbruchständer.

Auf die Homepage von Siegenia gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. Januar 2025

SageGlass eliminiert mit RealTone den „Blauton“

SageGlass, Pionierin im Bereich der elektrochromen Glastechnologie und Tochtergesellschaft von Saint-Gobain, präsentiert mit RealTone™ die neutralste elektrochrome Glaslösung auf dem Markt, so das Unternehmen. Entsprechend dem Wunsch vieler …

19. September 2023

Es ist die Zeit der Profis

80 Teilnehmende fanden sich im InterCityHotel Frankfurt Airport zur Fachtagung Marketing und Vertrieb des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) ein. Im Vordergrund stand der Austausch untereinander und die Neugierde auf die Maßnahmen der Anwesenden in der …

25. Mai 2024

„Für die Zukunft der Branche seid ihr unabdingbar!“

Mit diesen Worten begrüßten Claus Winter, unter anderem zuständig für Unternehmensführung beim Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e. V. und dort Ansprechpartner für die junge Generation, und Armin Fischer, Leiter des …

zur Übersicht


Newsletter