19. November 2019

Alulux kehrt zurück auf die R+T

Zur R+T 2021 ist auch Alulux wieder mit dabei. Foto: Alulux.

Das Unternehmen Alulux GmbH aus Verl kehrt 2021 zur Stuttgarter R+T-Messe zurück. Alulux ist eines der Gründungsmitglieder der weltweiten Leitmesse für Rollladen, Sonnenschutz und Tore und hat seit der ersten Messe im Jahr 1965 nur bei der Messeveranstaltung 2018 pausiert. Der Alulux-Fokus lag 2018 auf der Errichtung des hauseigenen Experience-Centers, der Durchführung einer Hausmesse und der Etablierung eines individuellen Partnerprogramms.

Schon bei der Absage für die Messe 2018 wurde der Projektleitung der R+T seinerzeit durch Alulux-Vertriebsleiter Gregor Biermann klar signalisiert, dass eine Rückkehr zur Messe im Jahr 2021 auf jeden Fall in Erwägung gezogen wird. Mit der Standanmeldung im Oktober 2019 wurden dazu jetzt Fakten geschaffen. Das seit Juni 2019 zur Stella.Group Northern Europe gehörende Unternehmen Alulux wird mit einem eigenen Messestand unter Marke Alulux an den Start gehen.

Interessante Neuheiten in Aussicht gestellt

Der hohe Wert der Messeveranstaltung für den nationalen Markt, den Exportbereich und die Fortsetzung der Internationalisierung ist in der Verler Firmenzentrale weiterhin unumstritten. Alulux Geschäftsführer Colin Reoch, gleichzeitig COO der Stella.Group Northern-Europe, sieht das Unternehmen für die anstehende Messe gut aufgestellt. „Wir werden interessante Neuerungen und sinnvolle Überarbeitungen von bewährten Produkten dem Fachpublikum vorstellen", gibt Reoch zu Protokoll.

Auf die Homepage des Rückkehrers geht es hier entlang.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. Januar 2024

„Wir können unter den gegebenen Bedingungen zufrieden sein“

In den letzten zwei Jahren hat sich in der Branche einiges getan, vor allem musste sie auf verschiedene äußere und teilweise nicht vorhersehbare Einwirkungen reagieren. Davon ist auch der Folienhersteller Continental (ehemals Hornschuch) im …

6. Oktober 2023

Oknoplast Gruppe übertrifft Umsatzerwartung deutlich

Oknoplast, Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium mit Sitz in Krakau, hat im Jahr 2022 einen Rekordumsatz erzielt. Die Gruppe – mit vier Produktionsstandorten in Polen und Spanien sowie den dazugehörenden Marken Oknoplast, …

13. August 2024

Niveau verbindet Natur und Nachhaltigkeit

Das neue Holz/Aluminium-Fenster in Fichte Altholz der Niveau Fenster Westerburg GmbH verbindet Pflegeleichtigkeit und Witterungsbeständigkeit auf der Außenseite mit dem besonderen Charme eines absoluten Natur-Looks auf der Innenseite. Hierzu werden …

zur Übersicht


Newsletter