17. März 2020

VFF sagt Termine bis Ende Mai ab

Foto: bauelemente bau.

Das Präsidium und die Geschäftsführung des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) haben am Freitag, den 13. März 2020, entschieden, alle Veranstaltungen abzusagen, die bis Ende Mai 2020 vorgesehen waren. Dazu zählen im Besonderen auch der diesjährige Jahreskongress in Düsseldorf und der Parlamentarische Abend. Für beide Veranstaltungen werde es in 2020 auch keinen Ausweichtermin geben.

Der nächste Jahreskongress „Inside 21" wird am 9. und 10. Juni 2021 in Berlin stattfinden. Für die VFF Fachtagungen Statistik und Markt sowie Normung und Technik werden neue Termine abgestimmt. Angesichts der notwendigen medizinischen, politischen und gesellschaftlichen Entscheidungen im Umgang mit der Corona-Pandemie ist dieser Schritt unumgänglich - so die einstimmige Entscheidung des VFF-Präsidiums mit Präsident Detlef Timm an der Spitze. „Damit schaffen wir die für unsere Mitglieder notwendige Klarheit in dieser schwierigen Situation", erläuterte VFF-Geschäftsführer Frank Lange diese Entscheidung.

Die Homepage des Verbandes rufen Sie am besten über diesen Link auf.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. März 2024

Neuer Standort für Adler in Gießen

Produktion, Forschung & Entwicklung sowie Verwaltung sind beim österreichischen Lackhersteller Adler ausschließlich am Stammsitz im österreichischen Schwaz angesiedelt. Doch in allen anderen Belangen will das Unternehmen so nah wie …

4. März 2024

Herausforderungen und Lösungen im Renovierungs-Markt bei Gugelfuss

Der Neubau schwächelt, die Sanierungsquote ist noch immer viel zu gering, die Klimaschutzziele der Bundesregierung werden wohl eher nicht erreicht. Es gibt also für einen Fensterbauer Gründe genug, sich stärker in der Renovierung zu …

8. Mai 2024

Roto-Gruppe bleibt auf Kurs

Nicht unzufrieden sei die Roto-Gruppe mit dem Geschäftsjahr 2023 beim Blick auf Umsatz und Ergebnis, erklärt Dr. Eckhard Keill, Alleinvorstand der Roto Frank Holding AG. Schlussendlich habe die Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 885 Mio. …

zur Übersicht


Newsletter