10. Januar 2022

BPH verschiebt Holz-/Holz-Alufenster-Kongress

Gastgeber für den BPH-Kongress wird das in Melle ansässige Unternehmen Solarlux sein. Foto: bauelemente bau

Der 13. Holz-/Holz-Alufenster-Kongress des Bundesverbandes ProHolzfenster e.V. (BPH) – ursprünglich für Mitte Februar 2022 geplant – wurde auf den 19./20. Mai 2022 verschoben. Der Ort bleibt derselbe: Unter dem Motto „Z wie Zukunft – Innovationen, Trends, Strategien“ findet der Leitkongress der Holzfenster-Branche im Solarlux Foyer in Melle statt.

„Die aktuelle pandemische Lage ist einfach zu unsicher“, berichtet BPH-Geschäftsführer Heinz Blumenstein. Um Mitgliedern, Referenten und insbesondere auch den Ausstellern rechtzeitig Planungssicherheit zu geben, habe man keine andere Wahl, als den Termin zu verschieben. „Wir hoffen sehr, dass wir unseren Kongress mit der begleitenden Fachausstellung im späten Frühjahr in sicherer Atmosphäre durchführen können“, so Blumenstein. Digitale Themen bilden einen Schwerpunkt im Programm. Spannende Vorträge, praxisnahe Workshops und – eines der Highlights – der Betriebsrundgang bei Weltmarktführer Solarlux verbinden sich dabei zu einem interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungsmix.

Die Anmeldung ist unter www.proholzfenster.de möglich. Dort kann auch der Flyer mit detailliertem Programm heruntergeladen werden.

Mehr zur ursprünglichen Meldung mit mehr Informationen zum Programm zum Gastgeber Solarlux gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

24. Februar 2025

Internorm bietet „Sicherheits-Challenge“ auf Roadshow an

In der polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2023 sind deutschlandweit 77.819 Wohnungseinbrüche und -einbruchsversuche verzeichnet. Dies bedeutet einen Anstieg um fast 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In rund einem Drittel der Fälle …

12. Dezember 2023

Iso-Chemie lädt zum Grundlagenseminar der RAL-Akademie

Auch im Jahr 2024 geht das zweistufige Ausbildungskonzept der RAL-Akademie in Bonn bei Iso-Chemie weiter. Die Weiterbildung mit Ziel „RAL qualifizierte*r Fachmonteur*in Fugenabdichtung – Fenster und Haustüren“ richtet sich an …

11. November 2024

VFF fordert rasche Neuwahlen

Trotz des Auseinanderbrechens der Ampel-Koalition und der sicher kommenden vorgezogenen Neuwahlen darf es aus Sicht des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) nicht zu einer längeren Phase der wirtschafts- und geopolitischen Verunsicherung kommen. Je später …

zur Übersicht


Newsletter