3. Februar 2017

Neuer DeWalt Vertriebs-Leiter

Björn Riesmeyer, seit 2009 bei Stanley Black & Decker, und ab sofort National Sales Manager Germany für die Profimarke DeWalt. Foto. DeWalt.

Björn Riesmeyer hat als National Sales Manager Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für die Profimarke DeWalt im deutschen Markt - sowohl für den Professional Powertools- als auch für den Zubehör-Bereich - übernommen. Bislang betreute Riesmeyer (48) als Verkaufsleiter die Region Nord-Ost. Diese wird er in Personalunion weiterhin verantworten, bis ein Nachfolger bestimmt und eingearbeitet ist.

Team aus drei Regionalverkaufsleitern

In seiner neuen Funktion wird er ein Team aus drei Regionalverkaufsleitern mit insgesamt 21 Gebietsleitern und 5 Endanwenderspezialisten führen. Verkaufsleiter für die Region Mitte ist weiterhin Marco Strauch, für die Region Süd zeichnet nach wie vor Uwe Maier verantwortlich. Björn Riesmeyer ist Vertriebsprofi mit 27 Jahren Branchenerfahrung und bereits seit 2009 bei Stanley Black & Decker. Davor war er Regionalverkaufsleiter bei einem anderen Anbieter von Elektrowerkzeugen.

Zu Stanley Black & Decker auf die Homepage gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Dezember 2023

Neue Marketingleiterin bei Lakal

Seit Anfang September 2023 gestaltet mit Marina Fluck eine ausgewiesene Marketing-Fachfrau das Marketing von Lakal. Neben einer großen Erfahrung in Marketingabteilungen bringt sie aus ihrer leitenden Tätigkeit in einer Marketingagentur …

25. November 2024

Generationswechsel bei der Hoppe-Gruppe

Zum 1. Januar 2025 wird mit Christian Hoppe der erste Vertreter der dritten Generation der Familie Hoppe die operative Geschäftsführung der Hoppe-Gruppe, global erfolgreich agierendes Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von …

6. November 2025

Neuer CEO bei Biesse

Der traditionsreiche Maschinenhersteller Biesse wahrt seine Tradition und wappnet sich durch kontinuierliche Veränderung und durch stetige Verbesserung mit einem zeitgemäßen, einheitlichen Markenauftritt, einem aktuellen Maschinenportfolio und …

zur Übersicht


Newsletter