2. Mai 2022

Helmut Meeth legt Grundstein für Nachfolge

V.r.: Helmut Meeth, Daniela Meeth und Otto Rauen. Foto: Helmut Meeth® GmbH & Co. KG

Die Helmut Meeth® GmbH & Co. KG aus Wittlich hat Daniela Meeth mit Wirkung zum 1. April 2022 Prokura erteilt. Als Abteilungsleiterin für die Bereiche Organisation und Personal wurde das in sie gesetzte Vertrauen nunmehr zusätzlich mit der Ernennung zur Prokuristin unterstrichen.

Daniela Meeth besitzt fortan die handelsrechtliche Vollmacht für Geschäfte und Rechtshandlungen beim Fensterhersteller aus dem „Window Valley“. Es handelt sich um eine Einzelprokura, die die Führungskraft ermächtigt, einzelvertretungsberechtigt im Namen von Helmut Meeth® zu handeln.

Die Industriekauffrau Daniela Meeth (44) ist seit nunmehr 25 Jahren im Unternehmen ihres Vaters tätig. Zu ihrem breiten Aufgabenspektrum als fachliche und organisatorische Leitung Organisation und Personal gehören der Bereich Personalbedarf- und Einsatzplanung, das Recruiting sowie das Personalcontrolling, die Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Förderung und Weiterentwicklung zeitgemäßer Arbeitsbedingungen.

Neben Daniela Meeth ist weiterhin mit Gesamtprokura Otto Rauen (Leitung Finanzen und Controlling) im Namen des Fensterbau-Unternehmens vertretungsberechtigt.

Auf die Homepage des Wittlicher Fensterherstellers gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. November 2024

Exte trauert um Firmengründer

Er war ein Visionär, Pionier und Erfinder zugleich: Ekkehard Friedl, Gründer der Firma Exte und Wegbereiter der erfolgreichen Unternehmensentwicklung, ist am 11. Oktober verstorben. Der von der gesamten Belegschaft sowie Fachkunden geschätzte …

18. September 2024

Neuer Geschäftsführer für Somfy BU Schweiz

Seit dem 1. September 2024 leitet Sascha Heusser bei Somfy D/A/CH die Business Unit Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Hannes Naef an, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Heusser bringt als Somfy-Urgestein umfangreiche …

12. Oktober 2023

Neue Marketing-Spitze bei der Velux Gruppe

Ab dem 1. Dezember 2023 übernimmt Aliëtte van de Wal - van Dijk die Position der Executive Vice President für den Bereich Global Marketing bei der Velux Gruppe. Damit tritt sie auch dem Executive Group Management von Velux bei.

Van …

zur Übersicht