25. April 2017

Siegenia setzt Raumkomfort-Offensive fort

Im Zuge der Raumkomfort-Offensive 2017 bietet Siegenia seinen Partnern technische Schulungen an. Foto: Siegenia.

Die Raumkomfort-Offensive von Siegenia geht in die nächste Runde: Nach den drei erfolgreichen Kampagnen des Vorjahrs arbeitet das Unternehmen auch 2017 mit Verarbeitern und Bauelementehändlern zusammen, um Endanwender durch eine gute Beratung und attraktive Lösungen für das Thema Raumkomfort zu begeistern.

Die Verkaufskampagne Smart³ hat die Schwerpunkte „Smarter Komfort", „Smarte Sicherheit" und „Smart Home". Mit ihrer Hilfe können die NetworkPartner von Siegenia ab Mitte des Jahres die bequeme Bedienung und Überwachung von Lösungen via App sowie die Nutzung von Smart Home-Produkten in den Fokus ihrer Kundenansprache stellen. Die Anmeldung zur Offensive erfolgt ab sofort unter www.partner.siegenia.com.

Gut vorbereitet

Zur fundierten Vorbereitung auf die Kampagnen finden ab sofort smart³-Verkaufsschulungen als kostenloses Webinar statt. Ziel ist es, Vertriebsmitarbeiter umfassend mit den Lösungen von Siegenia vertraut zu machen und mit endanwendergerechten Argumenten zu versorgen. Nach erfolgter Schulung erhalten die Partner zudem ein umfangreiches Werbemittelpaket, das sie bei der Vermittlung der Themen unterstützt. Zeitgleich zum Start der Endanwender-Kommunikation erfolgt dann auch die Freischaltung für zahlreiche Online-Werbemittel zum individuellen Einsatz im Kampagnenzeitraum und darüber hinaus.

Auf die Homepage von Siegenia gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

26. August 2025

Folgner nutzt die Sonne

Mit fast zwölf Millionen sanierungsbedürftigen Fenstern im Bestand und einem durch den Klimawandel erforderlichen Hitzeschutz sind praxistaugliche, energieeffiziente Lösungen erforderlich. Folgner ermöglicht hier eine Vielzahl smarter …

11. September 2025

Fineo erhält verifizierte EPD für zwei Ausführungen

AGC Glass Europe gibt bekannt, dass Fineo nun weltweit das erste und einzige Vakuum-Isolierglas (VIG) ist, welches eine durch Dritte verifizierte Umweltproduktdeklaration (EPD) sowohl für die Standard- als auch die Low-Carbon-Ausführungen erhalten hat. …

16. September 2024

Rosenheimer Online Dialog zum Thema „Fenstersanierung im Bestand“

Der Neubau ist fast zum Erliegen gekommen, so dass die Marktchancen der Fenstersanierung genutzt werden müssen, um den Betrieb durch die Baukrise zu führen. Hier können Betriebe selbst aktiv werden und Bauherren von den Vorteilen der …

zur Übersicht

Newsletter