19. Mai 2017

Oknoplast holt Marktdirektor ins Team

Jens Eberhard ist seit Januar 2017 Marktdirektor bei Oknoplast Deutschland. Foto: Oknoplast.

Oknoplast möchte sich in den Ländern seines Aktivitätsbereichs personell noch breiter aufzustellen. Dazu hat sich das Unternehmen jetzt Verstärkung für den deutschen Markt geholt. Jens Eberhard ist bereits seit Januar 2017 Marktdirektor bei Oknoplast Deutschland mit Sitz im westfälischen Ibbenbüren.

In der neu geschaffenen Position verantwortet der 39-Jährige die Marktentwicklung in Deutschland. Dominik Mryczko, Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland, konzentriert sich fortan verstärkt auf den Aufbau und die strategische Entwicklung von neuen Märkten auf der ganzen Welt.

„Mit Oknoplast Deutschland habe ich ein professionell, innovativ, modern und dynamisch geführtes Unternehmen vorgefunden", freut sich Eberhard und betont: „Den weiteren Weg mitgehen und mitgestalten zu dürfen, macht mich sehr stolz. Mit größtem Engagement werde ich dazu beitragen, die Marke in Deutschland zu festigen und die Marktanteile zu steigern."

Über Jens Eberhardt

Zuletzt arbeitete der 39-Jährige als stellvertretender Bereichsleiter Export bei der Weru Group sowie als Export Manager Asien / Mittlerer Osten und Leiter Export Innendienst bei Unilux. Davor war er in dem europaweit bekannten Fachhandelsbetrieb Coplaning in Luxemburg als Qualitätsmanager sowie Montageleiter und Prokurist tätig. Parallel zu seinem Studium der Holztechnik an der FH Rosenheim begann der heutige Diplom-Ingenieur und gelernte Schreiner dort seine Karriere. „Der Wechsel von einem deutschen zu einem polnischen internationalen Unternehmen ist sehr spannend. Oknoplast ist europaweit erfolgreich und hat weiteres Potenzial nach oben", begründet Eberhard seine Entscheidung.

Auf die Homepage von Oknoplast gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. Juli 2024

Warema veröffentlicht zweiten Nachhaltigkeitsbericht

Im aktuellen Bericht zeigt die Warema Group erste Erfolge und Fortschritte ihrer Nachhaltigkeitsstrategie. Seit 2021 hat sie durch ihre Maßnahmen insgesamt 70.000 Tonnen CO2e einsparen können. Das Familienunternehmen verfolgt bei der Dekarbonisierung …

10. Juli 2024

Veka und Gealan feiern das Zehnjährige

Am 1. Juli waren es genau zehn Jahre, dass die Veka AG aus Sendenhorst 100 Prozent der Anteile des Systemhauses Gealan Fenster-Systeme GmbH mit Hauptsitz im oberfränkischen Oberkotzau übernommen hat. Der Rückblick auf die gemeinsame Dekade …

7. November 2024

Stenau verstärkt das Rewindo-Netzwerk

Mit mittlerweile über 90 Annahmestellen für Kleinstmengen an PVC-Altfenster, -türen und -rollläden deckt die Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service – neben dem bundesweiten Abholsystem für größere Abfallmengen – …

zur Übersicht


Newsletter