12. Juli 2017

Webshop für Holz und Holzwerkstoffe

Im neuen Webshop sind schon jetzt mehr als 14.000 Artikel gelistet und bebildert. Foto: Roggemann
Der komplett erneuerte Webshop der Firmengruppe Enno Roggemann / Sperrholz Koch / Engelhard & Flatscher ist seit März 2017 am Start - das Fazit bisher durchweg positiv. Unter www.roggemann.de findet der Nutzer die gesamte hölzerne Sortimentsbreite und -tiefe des bundesweit vertretenen Großhändlers - und nimmt diesen Service auch an.

„Für Zimmerer, Tischler und Schreiner, Bodenleger und Händler präsentieren wir unser Vollsortiment jetzt auch online. Wir wollen den Bestellprozess für unsere Kunden effizient und einfach gestalten. Unsere Kunden können das umfangreiche Lagersortiment bequem bestellen. Um den richtigen Artikel zu finden, bedarf es maximal 4 Klicks. Ein Mehrwert, der bisher sehr gut ankommt.", berichtet Herbert Nagel, Projektleiter für den Webshop.
Ein leistungsfähiges PIM-System unterfüttert den neuen Webshop, in welchem schon jetzt mehr als 14.000 Artikel gelistet und bebildert sind. Eine variable Artikelsuche - ob mit Suchbegriffen oder einer kaskadenförmigen Artikelstruktur mit Filtern - garantiert das sichere und schnelle Finden der benötigen Produkte.

Hier geht es zur Internetseite des Holzhandelsunternehmens

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. Februar 2025

Gealan erneut als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Mit der Auszeichnung zum Leading Employer 2025 gehört die Gealan Fenster-Systeme GmbH auch im neuen Jahr zu den „Top 1%“ aller Arbeitgeber in Deutschland. Eine unabhängige Initiative würdigt damit zum wiederholten Male Gealans …

26. Februar 2025

Effiziente Fensterfertigung durch CNC-Technologie

Mitte Februar lud das im vergangenen Jahr neu gegründete Kooperationsnetzwerk „Kooperation Fenster & Türen fürs Handwerk“ (KFTH) zu den Praxistagen Fenster & Türen bei Homag in Schopfloch ein. Ziel der Veranstaltung war es, …

20. Mai 2025

bb-Serie: Frischer Wind in der Fensterbranche…

Ab dem Jahr 2017 hatten wir über einen längeren Zeitraum in jeder Ausgabe einen Jung- beziehungsweise eine Jungunternehmerin in Form eines Interviews vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, das damalige Format mit dem Titel „Frischer Wind in der …

zur Übersicht